Sms mit Sprachsteuerrung geht nicht,auch bei der Google suche leiste nit.

Diskutiere Sms mit Sprachsteuerrung geht nicht,auch bei der Google suche leiste nit. im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi ich hab ein kleines Problem, und zwar kann man doch unter 2.2 sms auch mit sprachbefehl schreiben das heist ich sage was und das Handy schreibt...
M

motoboy3000

Gast
Hi ich hab ein kleines Problem, und zwar kann man doch unter 2.2 sms auch mit sprachbefehl schreiben das heist ich sage was und das Handy schreibt es dann. Das geht bei mir überhaupt nicht ob beim sms schreiben oder in der Google suche.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.572
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe hier keine Probleme mit TexttoSpeech, also der Sprachsteuerung. Geht sowohl bei SMS als auch bei Whatsapp. Auch die Google Suche funzt.

Kann Dir aber nicht sagen, ob man das irgendwo aktivieren oder deaktivieren kann. Musst mal im Menue schauen. Wenn nicht, ist wohl bei Dir was schief gelaufen.c
 
M

motoboy3000

Gast
Ne wenn ich drauf gehe dann bekomme ich immer die Meldung nicht Verbunden,und im Menü habe ich mich schon druchgeschlagen da finde ich auch nichts.Ich hab auch wieder die O2 Fw drauf 2.2.1.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.572
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung was bei Dir falsch laeuft. Wenn ich hier auf das Micrfo Icon druecke, kommt erst Initialisieren und dann bitte Sprechen.

Zum Kopfhoerer kann ich nichts sagen. Noch nie einen benutzt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.572
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann eigentlich bisher keine Macken feststellen. OK, Kopfhoerer koennte natuerlich sein.
 
M

motoboy3000

Gast
Hm wie wir gelernt haben is jedes Model ja anders auch wenn es 2 ein Stein ist
 
Thema:

Sms mit Sprachsteuerrung geht nicht,auch bei der Google suche leiste nit.

Sms mit Sprachsteuerrung geht nicht,auch bei der Google suche leiste nit. - Ähnliche Themen

Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...

Sucheingaben

vlingo whatsapp

,

whatsapp spracherkennung

,

whatsapp sprachsteuerung

,
f
, spracherkennung für whatsapp, spracheingabe whatsapp iphone, whatsapp sprachsteuerung iphone, iphone 4 sprachsteuerung whatsapp, whatsapp sprachbefehl, whatsapp vlingo, sprachsteuerung für whatsapp, whatsapp spracheingabe iphone 4, whatsapp spracheingabe aktivieren, whats app spracherkennung, whatsapp spracheingabe, iphone 4 sprachsteuerung sms, spracherkennung für whats app, vlingo und whatsapp, whatsapp spracheingabe iphone, iphone whatsapp spracheingabe, whatsapp mit spracheingabe iphone, iphone 4 sms sprachsteuerung aktivieren, spracheingabe whatsapp, whats app spracheingabe, sprachsteuerung whatsapp iphone
Oben