SMS mit Umlauten ?

Diskutiere SMS mit Umlauten ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Habe seit ein paar Tagen das HTC HD2. Wer weiß wo die Umlaute (ä,ü,ö auf der Qwertz Tastatur versteckt sind ?
G

Gast

Gast
Habe seit ein paar Tagen das HTC HD2. Wer weiß wo die Umlaute (ä,ü,ö auf der Qwertz Tastatur versteckt sind ?

B

Bullwei

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Du musst nur a,u,o mit dem Finger halten, danach geht ein Fenster auf und
Du musst dann mit dem Finger auf den gewünschten Umlaut ziehen.

G

Gast

Gast
super, das funzt..

Thema:

SMS mit Umlauten ?

Sucheingaben

htc wildfire umlaute

,

HTC Desire Umlaute

,

umlaute htc wildfire

,
umlaute htc desire
, htc hd2 umlaute, htc desire umlaute eingeben, f, htc desire umlaute schreiben, htc wildfire umlaute schreiben, htc wildfire s Umlaute, umlaute htc hd2, desire umlaute, wildfire umlaute, htc wildfire sonderzeichen, htc hd2 umlaute schreiben, hd2 umlaute, umlaute auf htc desire, umlaute beim HTC Wildfire, htc wildfire umlaute eingeben, htc wildfire s sonderzeichen, umlaute hd2, htc wildfire s umlaute schreiben, umlaute bei htc wildfire, htc desire sonderzeichen, Umlaute beim htc desire

SMS mit Umlauten ? - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Keine Umlaute bei SMS

Keine Umlaute bei SMS: Hallo, habe festgestellt, dass die Tastatur zum SMS Schreiben keine Umlaute und ß anbietet. Beim druck auf die Umschalttaste werden nur Zahlen...
  • Umlaute beim SMS schreiben

Umlaute beim SMS schreiben: Hallo. Ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Palm, aber ein paar Dinge nerven mich schon gewaltig: 1. Warum muss ich immer online...