SMS/MMS mit einer 1 markiert

Diskutiere SMS/MMS mit einer 1 markiert im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, habe eine 1 am umschlag von SMS/MMS und bekomme diese nicht weg. habe sämtliche nachrichten gelöscht. habe aber heute aus versehen eine...
M

Mario112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Xperia Neo
Netzbetreiber
o2
hallo,

habe eine 1 am umschlag von SMS/MMS und bekomme diese nicht weg. habe sämtliche nachrichten gelöscht. habe aber heute aus versehen eine gelesene SMS kopiert. kann das daran liegen? dumm ist nur, dass ich die kopierte SMS nicht finden kann.

Thema:

SMS/MMS mit einer 1 markiert

Sucheingaben

wo finde ich kopierte sms wieder

,

anfroid kontakt mit 1 markiert

,

wo finde ich beim sony ericsson xperia kopierte sachen

,
wie finde ich eine kopierte nachricht bei whatsapp
, kopierte whatsapp nachrichten, kopierte whatsapp texte wohin, wo finde ich kopierte whatsapp nachrichten, jessica dökumetas hogau, wo finde ich kopierte nachrichten bei whatsapp, kopierte nachrichten whatsapp, wie bekome ich kopierte nachrichten auf die emai, wo finde ich kopierte seiten auf mein handy samsung galaxy s 3mini, s3 mini wo sind kopierte sms, xperia s wo die kopierten sms texte, xperia neo nachrichtentext aus sms kopieren, wie finde ich die kopierten sms nachrichten, gelesene sms als neu makiert android, wo sind die kopierten Nachrichten auf meinem xperia, wo finde ich kopierte sms, finde gelesene sms auf xperia nicht, handy kopierte sms finde ich wo wieder, kopierte textnachricht, wo finde ich kopierte MMS im Smartphon wieder, kopierter text wird bei sms immer in mms, wo finde ich bei Sony Xperia meine gelesenen SMS

SMS/MMS mit einer 1 markiert - Ähnliche Themen

• Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • sms als mms

sms als mms: Hallo zusammen! Wenn ich eine sms mit der Verwendung von smilies versenden möchte, werden diese sms als mms verschickt. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • MMS statt SMS

MMS statt SMS: Hallo ihr Lieben, habe folgendes Problem mit meinem Smartphone: Neu bekommen und gleich mal die neue Nummer an alle Kontakte geschickt, nachher...
  • verhindern, dass aus SMS MMS wird

verhindern, dass aus SMS MMS wird: Hallo, ich habe gegoogelt, die Suchenfunktion benutzt, selber alle möglichen Einstellungen ausprobiert - nada. Deshalb hoffe ich jetzt hier auf...