SMS/MMS Sendebestätigungen vom Mobilfunkanbieter

Diskutiere SMS/MMS Sendebestätigungen vom Mobilfunkanbieter im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, nachdem HTC mir vorgeschlagen hat mein Trophy zur Reparatur einzuschicken, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob das Problem wirklich nur...

DrSurf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Trophy
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, nachdem HTC mir vorgeschlagen hat mein Trophy zur Reparatur einzuschicken, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob das Problem wirklich nur an meinem Gerät auftritt:
In der Liste unter SMS/MMS - Unterhaltungen - Mobilfunkanbieter wird in den Sendemitteilungen die Empfänger-Rufnummer unterstrichen dargestellt.
Wenn ich die antippe hätte ich eigentlich erwartet den kompletten Kontakt zu sehen, damit ich weiß welche Nachricht nicht versendet werden konnte?!?
Leider erscheint dann aber nur "unbekannter Kontakt" und die Möglichkeit die Rufnummer anzurufen oder eine SMS dorthin zu senden, das Profil ist sonst leer!
Ist das bei Euch auch so? Dann ist es wohl eher ein SW-Fehler und liegt nicht an meinem Gerät.......(die Nummern sind alle vollständig in den Kontakten !)
Ich will mein schönes Spielzeug (noch) nicht einschicken......

Thema:

SMS/MMS Sendebestätigungen vom Mobilfunkanbieter

Sucheingaben

sms lesebestätigung iphone

,

f

,

lesebestätigung sms iphone

,
mms empfangsbestätigung
, lesebestätigung sms iphone 4s, sendebestätigung iphone, iphone mms empfangsbestätigung, HTC 7 Trophy MMS, mms zustellmeldung, Samsung wp7 mms, htc trophy sms probleme, sendebenachrichtigung MMS iphone, mms lesebestätigung iphone, vodafone mms lesebestätigung, htc sendebestätigung, sendebestätigung windows phone 7, zustellmeldung mms, mms sendebestätigung, mms lesebestätigung, wp7 mms, htc trophy 7 sms probleme, xline windows phone, lesebestätigung iphone 4, mms empfangsbestätigung htc, suche SMS mit lesebestätigung
Oben