SMS-MMS-Sendebestätigungen

Diskutiere SMS-MMS-Sendebestätigungen im Samsung Omnia Lite Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Moin! Wie kann ich die SMS- bzw. MMS- Sendebestätigung dauerhaft abschalten? Registry-Editor ist vorhanden. Gruß, Andi
A

Andi-1

Gast
Moin!

Wie kann ich die SMS- bzw. MMS- Sendebestätigung dauerhaft abschalten?

Registry-Editor ist vorhanden.

Gruß,

Andi

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Während du die SMS schreibst unter Menü-Nachrichtenoptionen-Übermittlunsgbericht an/aus

A

Andie

Newbie
Modell(e)
B7300
Netzbetreiber
D1
Komisch die Option ist gar nicht angehakt in den Sendeoptionen.

Und trotzdem kommt die Blöde Sprechblase: "Nachricht gesendet"

:thdown:

C

chrisfis

Junior Mitglied
Umgekehrtes Problem: Ich hätt die Sprechblase gerne, aber das Hakerl ändert nicht viel...

Gruß,
Christian

Thema:

SMS-MMS-Sendebestätigungen

Sucheingaben

sms empfangsbestätigung deaktivieren samsung galaxy ace

,

f

,

iphone 3gs nachricht sendebestätigung

,
samsung galaxy ace sms empfangsbestätigung ausschalten
, mms empfangsbestätigung, sms mms empfangsbestätigung deaktivieren, sendebestätigung sms iphone4, sms empfangsbestätigung deaktivieren samsung, sms bestätigung ausschalten, sendebestätigung iphone, sendebestätigung iphone 4, mms sendebestatigung für iphonr, samsung galaxy 3 empfangsbestätigung ausschalten, iphone 3gs deaktiviere sms bestätigung, sony ericsson c902 sms empfangsbestätigung, galaxy ace sms empfangsbestätigung deaktivieren, sms bestätigung samsung, SMS Empfangsbestätigung samsung galaxy 3 deaktivieren, mms lesebestätigung, sms empfangsbestätigung deaktivieren Samsung Galaxy, samsung omnia 2 empfangsbestätigung deaktivieren, samsung galaxy note sms empfangsbestätigung deaktivieren, sms empfangsbestätigung deaktivieren iphone, iphone 3g mms sind weg, sony ericsson xperia sms empfangsbestätigung deaktivieren

SMS-MMS-Sendebestätigungen - Ähnliche Themen

• Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • sms als mms

sms als mms: Hallo zusammen! Wenn ich eine sms mit der Verwendung von smilies versenden möchte, werden diese sms als mms verschickt. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich: Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
  • MMS statt SMS

MMS statt SMS: Hallo ihr Lieben, habe folgendes Problem mit meinem Smartphone: Neu bekommen und gleich mal die neue Nummer an alle Kontakte geschickt, nachher...
  • SMS/MMS Sendebestätigungen vom Mobilfunkanbieter

SMS/MMS Sendebestätigungen vom Mobilfunkanbieter: Hallo, nachdem HTC mir vorgeschlagen hat mein Trophy zur Reparatur einzuschicken, wollte ich hier erstmal nachfragen, ob das Problem wirklich nur...