SMS, MMS uns Email mit dem M65

Diskutiere SMS, MMS uns Email mit dem M65 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wieviele SMS, MMS uns Emails kann man mit dem Handy M65 speichern? Ich habe darüber noch nirgendwo eine Antwort gefunden und wollte es einfach...
  • SMS, MMS uns Email mit dem M65 Beitrag #1
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Wieviele SMS, MMS uns Emails kann man mit dem Handy M65 speichern?
Ich habe darüber noch nirgendwo eine Antwort gefunden und wollte es einfach mal wissen wieviel auf das Handy passt....

• SMS, MMS uns Email mit dem M65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Bis der Speicher voll ist... :D

• SMS, MMS uns Email mit dem M65 Beitrag #3
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@27.02.2005, 09:20
Bis der Speicher voll ist... :D
ach, ich dachte danach läuft er über :D

Thema:

SMS, MMS uns Email mit dem M65

SMS, MMS uns Email mit dem M65 - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...

Sucheingaben

email auf m65

,

m65 email

,

handy m65 für email

Oben