SMS, MMS uns Email mit dem M65

Diskutiere SMS, MMS uns Email mit dem M65 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wieviele SMS, MMS uns Emails kann man mit dem Handy M65 speichern? Ich habe darüber noch nirgendwo eine Antwort gefunden und wollte es einfach...
M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Wieviele SMS, MMS uns Emails kann man mit dem Handy M65 speichern?
Ich habe darüber noch nirgendwo eine Antwort gefunden und wollte es einfach mal wissen wieviel auf das Handy passt....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Bis der Speicher voll ist... :D

M

Mattmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@27.02.2005, 09:20
Bis der Speicher voll ist... :D
ach, ich dachte danach läuft er über :D

Thema:

SMS, MMS uns Email mit dem M65

SMS, MMS uns Email mit dem M65 - Ähnliche Themen

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6 Probleme nach Displaytausch: Hallo ihr alle! Spontan habe ich auf mein Problem in diesem Forum keine Antwort gefunden also tippe ich mal los. Ich habe Anfang Dezember mein...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

email auf m65

,

m65 email

,

handy m65 für email

Oben