sms Nachricht

Diskutiere sms Nachricht im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo bin neue hier !!!! Habe seit letzter Woche mein neues Handy x8 sooo.... seit gestern macht mein Handy kein ton mehr wenn ich Sms bekomme...
J

julchen11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony Ericsson xperien x8
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo bin neue hier !!!!

Habe seit letzter Woche mein neues Handy x8
sooo.... seit gestern macht mein Handy kein ton mehr
wenn ich Sms bekomme

Häckschen sind drin
was könnte es noch sein
wer kann mir helfen

Sag schon mal Danke

W

wolle48

Senior Mitglied
Wo sind Häckchen drin?
VG Wolle:confused:

J

julchen11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony Ericsson xperien x8
Netzbetreiber
T-mobile
bei der einstellung

Thema:

sms Nachricht

sms Nachricht - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...

Sucheingaben

xperia x8 sms nachrichten

,

nokia n8 sms im ausgang

,

sony ericsson xperia x8 sms einstellungen

,
x8 sms einstellungen
, xperia x8 sms schreiben, sony ericsson x8 sms einstellungen, sony ericsson xperia x8 sms ton geht nicht mehr, wie kann ich sms nach ausland schreiben mit sony ericsson xperia x8, sony xperia x8 klingelton sms einstellen, nachrichten einstellungen auf dem xperia x8, sms einstellung bei x8, wo bekomme ich die sms einstellungen für x8 her, x8 kein ton sms, sony ericsson xperia x8 nachrichten schreiben, Experia x8 einstellungen sms, sms ausgang sony ericsson xperia, xperia x8 kein ton, n8 kein ton bei sms, nokia 5230 kein ton mehr, xperia x8 ton für neue nachricht, xperia vodafone, iphone4 sms ins ausland fehlgeschlagen, einstellung sms ins ausland beim iphone 4, iphone kommt kein ton wenn ich in nachrichten drin bin?, Sony Ericsson Xperia X8 Mitteilungen-Einstellungen SMS
Oben