SMS nicht zu öffnen...

Diskutiere SMS nicht zu öffnen... im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Ein neues Problemchen ;-) Und zwar habe ich - außer dem Internetzugang ;-) - nun das Handy N82 soweit konfiguriert... Auch eine SMS versendet...
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ein neues Problemchen ;-)

Und zwar habe ich - außer dem Internetzugang ;-) - nun das Handy N82 soweit konfiguriert...

Auch eine SMS versendet, nachdem ich die Mitteilungszentralnummer eingegeben habe. Doch leider sind derzeit nun 3 SMS im Eingang und ich sehe diese, kann Sie auswählen - aber nicht öffnen!

Warum? Ist das normal..wohl kaum *nerv* Hat jemand ne Info...was ich machen kann? Oder besser gleich Hardreset durchführen? :mecker:

DANKE & schönen Abend weiterhin, Olli @Kölle

L

LarryKing

Gast
Da Du offensichtlich diverse Probleme mit dem Telefon hast, mach nen Hardreset und "baue" es neu auf. Dann sollte sich eigentlich auch das Problem mit den SMS erübrigt haben. Tut weh, geht aber meist nicht anders.

Vergiß die Datensicherung vorher nicht. Damit Du wenigstens die Kontakte etc nicht neu eingeben musst.

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Stimmt..ich habe bzw. bin es nun neu am aufbauen ;-) Hätte ich vorher erledigen sollen, dann wäre mir etwas Arbeit erspart geblieben *grins* Nun ja, trotzdem THANX :-)

Thema:

SMS nicht zu öffnen...

Sucheingaben

nokia öffnet sms nicht

,

nokia sms öffnen

,

sms öffnen

,
nokia n82 sms lassen sich nicht öffnen
, sms code zum öffnen der sms für samsung, nokia n82 sms versenden, n82 sms öffnen, samsung n96 mitteilungen lassen sich nicht öffnen, kann sms auf nokia nicht öffnen, f, nokia öffnet mitteilungen nicht, nokia n82 kann mitteilungen nicht mehr öffnen, x1 kann sms nicht öffnen, öffnen von sms klappt nicht nokia, s60 mitteilungen öffnen nicht, nokia kann sms nicht öffnen, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/34201-sms-ffnen.html, öffnen von *.sms -dateien, klingelton sms lässt sich nicht öffnen, nokia n82 sms-code, neue sms lässt sich nicht öffnen, Nokia n82 öffnet sms nicht, nokia 6111 komme nicht an meine sms ran, nokia n82 sms löschen, Nokia sms nicht zu öffnen

SMS nicht zu öffnen... - Ähnliche Themen

• SMS lässt sich nicht öffnen

SMS lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein C 6, und war ganz zufrieden. Doch jetzt kann ich keine neuen und auch ältere SMS nicht mehr...
  • Kann leider mein SMS nicht öffnen

Kann leider mein SMS nicht öffnen: Seit gestern kann ich mein sms nicht öffnen und lesen, hab schon 6 sms bekommen komm aber nicht rein, drücke auf briefumschlag sehe nur schwarzes...
  • N900 sms lassen sich nicht öffnen

N900 sms lassen sich nicht öffnen: Hallo Ihr Lieben ! Nun hab ichs endlich das N900.Und jetzt kann ich meine SMS nicht öffnen. Vielleicht gibt es dazu ein paar Tips.
  • Nicht genügend Arbeitsspeicher um den SMS Eingang zu öffnen

Nicht genügend Arbeitsspeicher um den SMS Eingang zu öffnen: Hallo zusammen, es gibt zwar schon Posts zu dem Thema, allerdings hilft mir leider keiner davon weiter. Wenn ich den Nachrichteneingang öffnen...
  • gelesene SMS lassen sich nicht öffnen

gelesene SMS lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, also ich hab jetzt alles durchsucht, leider finde ich aber nichts zu dem Thema... Ich kann meine gelesenen SMS nicht mehr...