SMS oder Anruf Anzeig im Standby

Diskutiere SMS oder Anruf Anzeig im Standby im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo hoffe von euch weiss jemand was.... Mein K800i hat im Standby-Modus die Uhr angezeigt, und wenn eine SMS oder ich ein Anruf verpasst habe...
G

Gast

Gast
Hallo hoffe von euch weiss jemand was....

Mein K800i hat im Standby-Modus die Uhr angezeigt, und wenn eine SMS oder ich ein Anruf verpasst habe, ebenfalls ein Symbol.
Habe seit 3 Tagen nun das C905 und habe noch nichts gefunden wie ich das einstellen kann.
Muss immer aufschieben oder eine Taste drücken um zu schauen ob ich ne SMS bekommen habe.
Kann ich das ändern?
 
I

Imperio

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Standort
77880 Sasbach
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Hi,



das ist von Werk aus schon eingestellt.

Also bei mir war es so!

Rechts am Handy, da wo die Kameratasten sind....ist eine Taste mit einem

Lupensymbol.

Wenn Du da drauf drückst...kommt die Uhrzeit & eventuell die Symbole für

eine neue SMS oder einen entgangenen Anruf!


MfG


Imperio
 
G

Gast

Gast
Hallo Imperio,

danke für den Tip, gleich mal getestet. Ja das geht. Das die Anzeige aber immer
so ist ohne darauf drücken zu müssen geht wohl nicht oder?

Grüsse, Narcisss
 
I

Imperio

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Standort
77880 Sasbach
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Hi Narcisss,



nein Ich denke das daß nicht geht!

Ich hatte schon einige Sony Ericsson......aber das es immer an ist konnte

Ich nie bei einem einstellen!

Es würde ja auch viel Strom verbrauchen wenn das Display immer an ist!


Wie bist Du mit dem C905 zufrieden?

Hat es bei Dir irgendwelche Fehler?


Gruß

Imperio
 
G

Gast

Gast
Hallo Imperio,

beim K800i ging das. Da konnte ich bei den Einstellungen "Standby-Uhr" anklicken und dann konnte man immer die Uhr lesen. War wie ein Bildschirmschon, die Uhr ist immer gewandert und das Display hat aber nicht die ganze Zeit geleuchtet... naja, bei jedem Handy ist mal was anders ;-)

Ich habe es jetzt ca. 1 Woche und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ausser das die
Tastatur seeeehhhhhrrrr gewöhnungsbedürftig ist. Besonders für Frauen mit langen Fingernägeln etwas schwierig... so langsam hab ich glaub ich noch nie getippt :-(

Fehler konnte ich bis jetzt noch keine feststellen, wobei ich die besonderen Funktionen wie
W-Lan, Internet usw. noch nicht getestet habe.

Bist du nicht so zufrieden? Gibt es den einen bestimmten Fehler den die meisten haben??

Grüsse, Narcisss
 
I

Imperio

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
13
Standort
77880 Sasbach
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Vista
Hmmm mein C905 hat nur 3 Fehler.

Der erste:

Wenn Ich das C905 neu starte dann kommt die Anzeige "Suchen"...und dann

kommt "T-Mobile"!

Manchmal geht das "Suchen" weg.....da steht dann gar nix mehr.

Der ganze Schriftzug ist also weg.

Nach ca. 10 Sekunden steht dann "T-Mobile" da!

Und dann:

Ich arbeite in einem Einkaufscenter...da ist der Aufenthaltraum im Keller.

Da habe Ich auch kein Netz.

Da steht dann im Display immer "kein Netz"!

Wenn Ich raus gehe wählt sich das Handy ins Netz ein.....die Anzeige bleibt

aber weiter auf "Kein Netz" stehen.

Eingewählt ins Netz bin Ich aber....hab volle 5 Striche Empfang.

Telefonieren kann Ich auch...obwohl die Anzeige auf "Kein Netz" steht.

Und jetzt der letzte.

Hab Ich erst heute festgestellt:

Wenn Ich in den Menüpunkt "Mobilfunknetze" gehe kann Ich da auswählen

ob das Handy nur im GSM Netz funkt oder ob das Handy auch im

UMTS Netz funkt.

Wenn Ich da die Einstellungen ändere hängt sich das Handy auf & startet

dann neu!

Ich hab einfach kein Glück mit Handys.

Aber es stimmt auch...das SMS schreiben auf der Tastatur ist sehr

gewöhnungsbedürftig!

Manchmal brauch Ich auch länger zum schreiben!


Gruß

Imperio
 
Thema:

SMS oder Anruf Anzeig im Standby

Sucheingaben

c905 sms anzeige

,

nokia n 8 anzeige eines entgangenen anrufs im stand by modus

,

n8 sms anzeige

,
Nokia n8 keine Info mehr für anrufe oder sms
, n8 verpasste SMS, Anruf- und sms erinnerung für handy im standby, Anruf- und sms erinnerung im standby, uhr beim n8 mit sms und anruf info, n8 verpasste sms anzeigen, nokia n8 sms anzeige standby, 3120 verpasste anrufe, sms anzeige im standby bei n8, nokia n8 sms anrufe anzeigen, n8 standby anrufe in abwe, nokia n8 sms im standby modus anzeigen, standby symbol sms , nokia n8 briefsymbol anzeigen im standby, sony c905 verpasster anruf, se verpasste anrufe standby, nokia n8 standby sms simbol display, nokia 3120 kein empfang wenn man wählt, sms anzeige bei Nokia n8 im Standby, sony ericsson sms gelöscht anruf verpasst , suche handy mit erinnerungs beep für verpasste anrufe, sms erinnerung für se c905

SMS oder Anruf Anzeig im Standby - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So geht’s!

    Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So geht’s!: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden: Man ist gerade schwer beschäftigt und das Smartphone klingelt, aber man kann oder will den Anruf nicht annehmen. Damit man das elegant machen kann...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es

    Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
  • ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden

    ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden: Hi@all, Wie ist das zu konfigurieren ? Ich möchte allen (!) Anrufern während meiner - selbst gewählten - Abwesenheit SMS mit (frei...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

    Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben