SMS-Ordner auf SD-Card erstellen?

Diskutiere SMS-Ordner auf SD-Card erstellen? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich auf einer SD-Card einige Ordner(für verschiedene Kontakte) zu erstellen in welche ich die SMS der...
R

Ralf66

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97mini
Netzbetreiber
1und1
Hallo,
ich habe eine Frage. Ist es möglich auf einer SD-Card einige Ordner(für verschiedene Kontakte) zu erstellen in welche ich die SMS der jeweiligen Person verschieben und archivieren kann?

Gruß und Danke
Ralf

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein, soweit ich weiß, kann man das nicht machen.

MfG

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Nein, das ist leider nicht Möglich... Wozu, wenn ich fragen darf?

Thema:

SMS-Ordner auf SD-Card erstellen?

Sucheingaben

htc desire sms auf sd karte speichern

,

f

,

htc desire hd sms ordner

,
http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/65560-sms-ordner-sd-card-erstellen.html
, android sms speicherort, sms auf sd karte speichern android, htc desire sms verschieben, htc sms auf sd karte speichern, android sms ordner, htc desire sms speicherort, iphone 4 sms ordner erstellen, htc sms auf sd, htc desire hd sms auf sd, htc desire sms auf sd karte, android sms auf sd karte, iphone 4 SMS ordner anlegen, sms htc desire speicherort, htc desire sms auf sd, htc desire sms ordner, htc desire hd ordner erstellen, desire hd sms ordner, htc desire hd sms auf sd karte speichern, sms ordner htc desire hd, htc desire sms auf sd speichern, auf sd karte ordner anlegen

SMS-Ordner auf SD-Card erstellen? - Ähnliche Themen

• Speicherung von Sms aus einem Ordner

Speicherung von Sms aus einem Ordner: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich meine Sms, die in einem Ordner liegen, möglichst so, dass sie in dem Ordner weiter bestehen, auf...
  • SMS Ordner sperren

SMS Ordner sperren: Hallo Nokia Freaks! Möchte mir das C5 zulegen und wollte fragen, ob ich den SMS ordner ähnlich wie bei Samsung Geräten seperrat sperren kann. Mit...
  • Ordner SMS Töne

Ordner SMS Töne: Hi, wo finde ich den Ordner für die SMS Töne, will andere SMS Töne hinzufügen, finde aber den Ordner nicht.
  • Eigenen SMS-Ordner löschen

Eigenen SMS-Ordner löschen: Hallo, kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben wie ich beim Nokia N8 einen selbst erstellten SMS-Ordner löschen kann? Hab leider nix dazu...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...