sms Ordner mit Passwort versehen

Diskutiere sms Ordner mit Passwort versehen im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, von älteren Samsung Handys bin ich es gewöhnt das ich den SMS Ordner mit einem Password versehen kann. Ist dies auch mit dem S8300...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

von älteren Samsung Handys bin ich es gewöhnt das ich den SMS Ordner mit einem Password versehen kann. Ist dies auch mit dem S8300 möglich?

Wäre dankbar für eure Hilfe!

Thema:

sms Ordner mit Passwort versehen

Sucheingaben

samsung sms passwort

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/30566-sms-ordner-passwort-versehen.html

,

eigene sms ordner mit passwort

,
samsung m7600 sms passwort
, samsung s8300 passwort, samsung sms kennwort, 1, samsung passwort ordner, passwort für sms samsung, Samsung c3300 sms passwort, samsung passwort sms, samsung sms speicherort, wie kann man handy mit passwort versehen, passwort sms samsung s52530, passworteingabe bei sms nokia c6, handy ordner passwortschutz, samsung c270 passwort sms, samsung telefonpasswort sms, sms passwort bei einem samsung 15500, nachrichten passwort samsung, samsung sms eingang pin, samsung c3300 passwort einstellen, passwort für sms bei samsung, passwortschutz für Sms- samsung, kann man beim htc desire den sms ordner sperren

sms Ordner mit Passwort versehen - Ähnliche Themen

• Speicherung von Sms aus einem Ordner

Speicherung von Sms aus einem Ordner: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich meine Sms, die in einem Ordner liegen, möglichst so, dass sie in dem Ordner weiter bestehen, auf...
  • SMS Ordner sperren

SMS Ordner sperren: Hallo Nokia Freaks! Möchte mir das C5 zulegen und wollte fragen, ob ich den SMS ordner ähnlich wie bei Samsung Geräten seperrat sperren kann. Mit...
  • Ordner SMS Töne

Ordner SMS Töne: Hi, wo finde ich den Ordner für die SMS Töne, will andere SMS Töne hinzufügen, finde aber den Ordner nicht.
  • Eigenen SMS-Ordner löschen

Eigenen SMS-Ordner löschen: Hallo, kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben wie ich beim Nokia N8 einen selbst erstellten SMS-Ordner löschen kann? Hab leider nix dazu...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...