SMS Ordner sperren

Diskutiere SMS Ordner sperren im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Nokia Freaks! Möchte mir das C5 zulegen und wollte fragen, ob ich den SMS ordner ähnlich wie bei Samsung Geräten seperrat sperren kann. Mit...
G

Gast Frank

Gast
Hallo Nokia Freaks!
Möchte mir das C5 zulegen und wollte fragen, ob ich den SMS ordner ähnlich wie bei Samsung Geräten seperrat sperren kann. Mit nem PIN Code o.Ä.? Des weiteren hätte ich gerne gewußt, ob man seine SMS mit ner Software am PC speichern kann falls der Handy Speicherplatz voll ist.
UAwg und vielen Dank im vorraus Fränk

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ueber die Firmware kannst Du nur einen Sperrcode einrichten. Oder eben ueber eine App,.wobei die brauchbaren sind meist kostenpflichtig...! Komfortabler ist da wirklich ein Droide.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

G

Gast

Gast
Jau, Hallo erst mal :-)

Danke für die schnelle Info. Aber wie genau meinst Du den das mit den Droiden? Ein Smartphon mit Android? Hab eins von Huawei. Aber da geht das auch nicht ohne App.
Bei meinem alten Samsung B2100 gabs die Option "Vertraulich" und man konnte einzelne Funktionen sepperat sperren. Sowas muß sich doch auch bei den anderen "großen" Herstellern rumgesprochen haben.

Mit SMS am PC speichern meinte ich übrigens, irgend eine Software (am besten für lau) ;-) die auch überlange SMS speichern kann.
Die original SW von Samsung, kann das leider nicht.
Falls Du also noch ne Idee für ein Handy oder Software hast. Ich bin in freudiger Erwartung :-)

PS. Das "neue" Handy sollte wieder "Tasten" haben. Also kein Touch Screen!

In diesem Sinne. Bis neulich Gruß
Fränk

E

Edebeton

Gast
Tasten wirst Du wohl fuer die Zukunft vergessen koennen. Was die App angeht besorg Dir DroidBlocker damit kannst Du sowohl Anrufe als auch lange SMS verwalten. Sonst schau auch nochmal nach GoSMS

VG Bürger Ede

G

Gast

Gast
Ich dank Dir für die Hilfe. Hab nun doch ein Smartphon und mir dazu eine "Handy-Tasten-App" geholt.
Funzt super! Entsprechende PC Software, die meine SMS am PC speichert, habe ich auch dabei bekommen. Nun sollte alles klappen.
In diesem Sinne. Noch mal Danke und die Zukunft kann kommen.....;-)

Thema:

SMS Ordner sperren

Sucheingaben

nokia c5 sms sperren

,

sms sperren samsung galaxy s3

,

sms blockieren nokia c5

,
sms ordner sperren samsung
, samsung galaxy note sms sperr app mit code, samsung galaxy note ordner passwort erstellen, wo finde ich bei nokia c5 sms blockierung, Nokia c5 sms nummern sperren , samsung nachrichten sperren, handy nokia c5 nummer sms sperren, nokia c5 sms ablehnen, wie kann ich bei alten nokia sms blockieren, samsung galaxy s3 sms sperren, samsung galaxy s3 sms mit code sperren, nokiac5 sms blockierung, wie kann ich bei meinem samsung galaxy s2 meine smsn mit einem code sichern, einzelne sms bei nokia c5 smartphon sperren, samsung galaxy s2 kann man sms sperren, samsund galaxy note sms mit passwort sichern, sms sperren bei nokia c5, galaxy s3 sms blockiern, sms blockieren samsung galaxy s2, sms ordner sperren iphone, galaxy s 2 sms vertraulich sperren, samsung galaxy s2 ordner sperren

SMS Ordner sperren - Ähnliche Themen

• Speicherung von Sms aus einem Ordner

Speicherung von Sms aus einem Ordner: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich meine Sms, die in einem Ordner liegen, möglichst so, dass sie in dem Ordner weiter bestehen, auf...
  • Ordner SMS Töne

Ordner SMS Töne: Hi, wo finde ich den Ordner für die SMS Töne, will andere SMS Töne hinzufügen, finde aber den Ordner nicht.
  • Eigenen SMS-Ordner löschen

Eigenen SMS-Ordner löschen: Hallo, kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben wie ich beim Nokia N8 einen selbst erstellten SMS-Ordner löschen kann? Hab leider nix dazu...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
  • 5800 Zugriff nur mit Passworteingabe bzw. SMS Ordner sperren?

5800 Zugriff nur mit Passworteingabe bzw. SMS Ordner sperren?: Hallo zusammen, und zwar bin ich auf der Suche nach ner Software mit dem ich meinen SMS Ordner bzw. das komplette Handy sperren kann. Das man...