SMS per Befehlszeile versenden

Diskutiere SMS per Befehlszeile versenden im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich suche ein Programm, mit dem ich eine SMS per Befehlszeile versenden kann. Die SMS soll über ein Mobiltelefon verschickt werden, das mittels...
C

carp

Gast
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine SMS per Befehlszeile versenden kann. Die SMS soll über ein Mobiltelefon verschickt werden, das mittels seriellem oder USB-Kabel an einem PC angeschlossen ist (der PC hat keinen Internetzugang).

Kennt jemand ein solches Programm?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

C

carp

Gast
Das sieht sehr interessant aus. Danke für den Link!

Gruß
Carsten

Thema:

SMS per Befehlszeile versenden

SMS per Befehlszeile versenden - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Sony Xperia XZ1 Compact Synchronisation Outlook: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Sony Xperia XZ1 Compact zugelegt. Bei meinem alten Gerät habe ich das Smartphone mit...
Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...

Sucheingaben

Befehlszeile mobile

,

sms per befehlszeile

,

befehlszeile sms

Oben