SMS - Piepton nervt

Diskutiere SMS - Piepton nervt im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo! vielleicht treff' ich hier auf einen Profi - suche händeringend nach einer Möglichkeit, den immer wieder kehrenden Ton nach Eingang einer...
G

Gast

Gast
hallo!

vielleicht treff' ich hier auf einen Profi - suche händeringend nach einer Möglichkeit, den immer wieder kehrenden Ton nach Eingang einer SMS abzuwürgen.
Hab schon versucht, den leisesten Biep-Ton zu wählen - bei Eingang einmal - soweit so gut (wenn auch nicht gerne, da ich nachts wach werde, wenn SMS kommt) - aber dass es dann alle 10 Minuten wieder und wieder Signal gibt, das ist tödlich, d.h. ich muß mein Handy aufklappen, das mail ansehen und dann ist es ruhig.
Das kann doch nicht sein.

Was kann ich dagegen tun??

Prämie für den, der Abhilfe weiss.

nana

G

Gast

Gast
keine Insider??

keine freaks - keine Tüftler da???

nana

D

daniii

Gast
stell doch einfach den ton aus wenn du schlafen gehst, damit wäre dir vielleicht geholfen ;]
einfach im menü auf profile gehen und dann das profil 'stumm' auswählen.

E

Eichkater

Newbie
"Ganz einfach"
Menü Einstellungen
- Signale
--Signalton zuordnen
---Erinnerungen: AUS

G

Gast

Gast
DANKE! Eichkater! Auch ich hatte dieses Problem!
VESPAFREUND

Thema:

SMS - Piepton nervt

Sucheingaben

sms piepton

,

www.motorola.piepser

,

motorola piepton

,
handy sms piepton
, motorola und piepen, piepser töne für handy, motorola 63232300 signalton, motorazr v8 piept alle 5 min, piepser töne fürs handy, sms piepen, motorola motorazr2 v8 piept alle 5 minuten, motorola signalton, sms piepst immer wieder, piepton für sms auf handy, samsung handy sms piepsen, piep bei iphone aber keine nachricht, mein motorola piept alle 5 minuten, motorolapiepser sound, SMS kurzton, motorola razr mit piepton, signalton motorolla, motorola w230 piept, handy sms piepsen, handy ton alle 5 minuten, motorola handy razr v8 piep ton

SMS - Piepton nervt - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • SMS Erinnerungsmeldung

SMS Erinnerungsmeldung: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das C905. Ich war es von meinem Motorola gewohnt, dass es nach dem Eingang einer SMS in regelmäßigen...