SMS Problem: Meine SMS sind nach unlock weg

Diskutiere SMS Problem: Meine SMS sind nach unlock weg im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Habe eine sms von jemandem bekommen, der nicht in meiner Kontaktliste ist. Das iPhone zeigte diese an, aber nachdem ich es entriegelt...
M

MacMouse

Guest
Hallo!
Habe eine sms von jemandem bekommen, der nicht in meiner Kontaktliste ist. Das iPhone zeigte diese an, aber nachdem ich es entriegelt hatte, war sie nicht unter sms zu finden. Ist nicht das erste mal, aber diesmal war es eine wichtige Nachricht.
Weiß jemand Rat???

G

Gast

Guest
gleiches Problem

habe das gleiche Problem. Auch bei verpassten Anrufen passiert es ab und zu. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Thema:

SMS Problem: Meine SMS sind nach unlock weg

Sucheingaben

vodafone sms freischalten

,

iphone 4 sms freischalten

,

iphone jailbreack sms

,
vodafone iphone sms freischalten
, vodafone jailbreak sms, iphone sms freischalten, sms nach jailbreak, iphone 4 sms verschwunden, iphone 4 sms verschwinden, 1, SMS auf Iphone freischalten, keine sms iphone nach jailbreak, jailbreak SMS. weg, iphone nachricht nach entriegeln weg, iphone sms weg nach, sms freischalten iphon, iphone sms verschwinden, vodafon sms freischalten, iPhone Nachricht verschwunden, sms anzeige iphone 4 nach jailbreak weg, sms unlocken, iphone 4 sms schreiben nach jb funktioniert nicht, sms von unbekannter person durch jailbreak, SMS Freischaltung beim Iphone 4S bei vodafon, nachricht beim entsperren verschwunden iphone

SMS Problem: Meine SMS sind nach unlock weg - Ähnliche Themen

• Problem mit Gruppen-SMS

Problem mit Gruppen-SMS: Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich eine SMS an mehrere Empfänger sende, dies als verschickt angezeigt wird aber entweder keinen oder nicht...
  • Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!

Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!: Ich habe ein Handy getauscht und wollte nun mein Samsung Gt-S5230 in Betrieb nehmen, Sim wird akzeptiert und ganz am Anfang konnte ich das Handy...
  • Problem beim SMS verschicken

Problem beim SMS verschicken: Bei eingehenden SMS wird teilweise die Rufnummer ohne "0" angezeigt. Wenn ich dann auf die SMS antworten will wird sie nicht verschickt, weil...
  • SMS Problem

SMS Problem: Ich kann mit meinem GT S6312 SMS an alle verschicken. Alle können mir SMS zurück schicken. Nur ein Teilnehmer nicht. Was habe ich verstellt? Was...
  • SMS Problem mit Seniorenhandy

SMS Problem mit Seniorenhandy: Hallo, da es sich bei meiner Anfrage nicht um ein Smartphone handelt, finde ich einfach keine geeignete Rubrik für mein Problem, daher poste ich...