sms problem "unbekannter Befehl"

Diskutiere sms problem "unbekannter Befehl" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein riesen Problem mit meinem SX1 ! Wenn ich eine sms versende kommt kurze zeit darauf von 2323 eine sms in der steht: Unbekannter...
F

Fallout3k

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein riesen Problem mit meinem SX1 !
Wenn ich eine sms versende kommt kurze zeit darauf von 2323 eine sms in der steht: Unbekannter Befehl.
Sie können SMS News auch unter der Telefonnummer 2323 nutzen: "hier dann der sms text"

Ich hab ka ob die sms bei demjenigen ankommt zu dem ich sie geschickt habe also ob sie überhaubt abgeschickt wird.....
Früher hat es reibungslos geklappt nur dann musste ich wegen eines defekts mein Handy umtauschen und ich bin mir sicher das seitdem dieser Fehler auftritt.....

Wenn ihr Lösungsvorschläge habt oder dieses problem sogar selber kennt dann meldet euch bitte denn es ist eigentlich ziemlich dringend!!!!

THX im vorraus für die Mühe bei weiteren Fragen zur Lösung des Problems meldet euch bitte....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Wäre natürlich schon irgendwie sinnvoll, wenn wir wüßten um welches Gerät es sich handelt...
Aber warum auch immer tippe ich mal auf das SX1, oder?

Hast Du kontrolliert, ob die SMS-Zentrale korrekt für Deinen Netzbetreiber/Provider eingetragen ist?

Weiteres dazu ggf. in den USP-(SX1-)FAQs!

Greetinx, Sascha

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Originally posted by Sascha Meuter@11.08.2004, 07:44
Wäre natürlich schon irgendwie sinnvoll, wenn wir wüßten um welches Gerät es sich handelt...
@sascha
Hat er doch..... :P

@Fallout3k
Anscheinend hast du dein Service-Zentrum bei T-D1 (T-Mobile) falsch eingestellt (2323?). Die korrekte Nummer lautet +491710760000. Sascha hat recht, steht auch in den FAQ.

Gruß Snow

G

Gast71112

Gast
Die Kurzwahl 2323 ist zum SMS-Abruf von Newsgruppen, z.B. Börsenkurse etc., gedacht. über die wird mann kaum eine normale SMS versandt bekommen.

F

Fallout3k

Newbie
Threadstarter
Erstmal danke für die hilfe!

@snow wo stelle ich die Service nummer ein ?
Ich selber hatte gar nichts eingestellt das problem trat nach dem Umtausch des Gerätes auf und erschien ohne irgendeine Tätigkeit meinerseits :/

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Die SMS-Mitteilungszentrale kannst du so einstellen:

-> Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> SMS -> Mitteilungszentralen ;)

Gruß Matthias

Thema:

sms problem "unbekannter Befehl"

sms problem "unbekannter Befehl" - Ähnliche Themen

• Problem mit Gruppen-SMS

Problem mit Gruppen-SMS: Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich eine SMS an mehrere Empfänger sende, dies als verschickt angezeigt wird aber entweder keinen oder nicht...
  • Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!

Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!: Ich habe ein Handy getauscht und wollte nun mein Samsung Gt-S5230 in Betrieb nehmen, Sim wird akzeptiert und ganz am Anfang konnte ich das Handy...
  • Problem beim SMS verschicken

Problem beim SMS verschicken: Bei eingehenden SMS wird teilweise die Rufnummer ohne "0" angezeigt. Wenn ich dann auf die SMS antworten will wird sie nicht verschickt, weil...
  • SMS Problem

SMS Problem: Ich kann mit meinem GT S6312 SMS an alle verschicken. Alle können mir SMS zurück schicken. Nur ein Teilnehmer nicht. Was habe ich verstellt? Was...