:( Sms Problem. Werden nicht angezeigt. Hilfe :(

Diskutiere :( Sms Problem. Werden nicht angezeigt. Hilfe :( im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo ihr lieben, und zwar bekomm ich die sms nicht mehr vorne angezeigt, auch nicht im posteingang. sondern nur im protokoll. Woran kann das...
G

Gast

Guest
Hallo ihr lieben,

und zwar bekomm ich die sms nicht mehr vorne angezeigt, auch nicht im posteingang. sondern nur im protokoll. Woran kann das liegen? Kann man das wieder ändern? kriege gar nicht mit wenn ich ne sms bekomme...

hilfe :(

G

Gast

Guest
Hallo ihr lieben,

und zwar bekomm ich die sms nicht mehr vorne angezeigt, auch nicht im posteingang. sondern nur im protokoll. Woran kann das liegen? Kann man das wieder ändern? kriege gar nicht mit wenn ich ne sms bekomme...

hilfe :(
Das Probleme hatte ich bis heute auch. Geh mal in deine Allgemeinen Mitteilungseinstellungen. Dort kannst du "Nachrichten sperren" und da guck mal rein, ob du da Nummern drin hast. Wenn ja, alle raus löschen und dann sollte sie dir wieder angezeigt werden. War bei mir jedenfalls so.

Lg

Thema:

:( Sms Problem. Werden nicht angezeigt. Hilfe :(

Sucheingaben

samsung wave sms nicht im posteingang

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/58578-sms-problem-werden-nicht-angezeigt-hilfe.html

,

samsung wave s8500 sms werden nicht angezeigt

,
samsung wave sms protokolle
, samsung wave s8500 sms probleme, samsung wave s8500 sms nicht angezeigt, nachrichten nur im protokoll samsung wave, samsung s8500 bekomme sms nicht, samsung s8500 kein sms empfang, samsung wave s8500 sms kann nicht geöffnet werden, samsung wave s8500 eingang von sms wird nicht angezeigt, samsung wave s8500 empfängt bestimmte sms nicht, samsung wave s8500 sms problem, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/58578-sms-problem-angezeigt-hilfe.html, samsung wave protokolle löschen, s8500 sms probleme, samsung wave s8500 keine sms werden angezeigt, samsung wave eigene sms nicht angezeigt, samsung wave sms probleme, sms werden nicht angezeigt bei samsung wave s8500, samsung wave 2 sms kann im eingang nicht geöffnet werden, samsung wave gt-s8500 sms nicht im posteingang, sms können nicht geöffnet werden samsung wave gt-s8500, sms wird nicht angezeigt samsung wave, sms wird nicht angeigt samsung j1

:( Sms Problem. Werden nicht angezeigt. Hilfe :( - Ähnliche Themen

• Problem mit Gruppen-SMS

Problem mit Gruppen-SMS: Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich eine SMS an mehrere Empfänger sende, dies als verschickt angezeigt wird aber entweder keinen oder nicht...
  • Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!

Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!: Ich habe ein Handy getauscht und wollte nun mein Samsung Gt-S5230 in Betrieb nehmen, Sim wird akzeptiert und ganz am Anfang konnte ich das Handy...
  • Problem beim SMS verschicken

Problem beim SMS verschicken: Bei eingehenden SMS wird teilweise die Rufnummer ohne "0" angezeigt. Wenn ich dann auf die SMS antworten will wird sie nicht verschickt, weil...
  • SMS Problem

SMS Problem: Ich kann mit meinem GT S6312 SMS an alle verschicken. Alle können mir SMS zurück schicken. Nur ein Teilnehmer nicht. Was habe ich verstellt? Was...
  • SMS Problem mit Seniorenhandy

SMS Problem mit Seniorenhandy: Hallo, da es sich bei meiner Anfrage nicht um ein Smartphone handelt, finde ich einfach keine geeignete Rubrik für mein Problem, daher poste ich...