SMS Problem

Diskutiere SMS Problem im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Servus Hab seit ein paar tagen mein Handy aus der Reparatur wieder. Gleich als erstes erstmal Backup aufgespielt ;) Scheint alles wie beim alten...
S

snaffer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900 & Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
E-Plus ;(
Servus

Hab seit ein paar tagen mein Handy aus der Reparatur wieder.
Gleich als erstes erstmal Backup aufgespielt ;)
Scheint alles wie beim alten zu sein.

Doch ab und zu is total der wurm drin.
SMS die aufploppen kann ich gleich lesen, finde sie aber danach nicht mehr im sms verlauf. Teil weiße werden mir gespeicherte sms gar nicht mehr angezeigt.

Wo könnte da der Wurm drin stecken?

K

klausi900

Mitglied
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
xp, win7
power kernel installiert ? dann mach mal ein update und boote neu. ich hatte das mit sms und anruferliste...

S

snaffer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900 & Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
E-Plus ;(
is alles soweit auf dem neusten stand... Daran kann es ja schon mal nicht liegen.
Danke dir für denn Tipp ;)

Thema:

SMS Problem

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57813-sms-problem.html

,

was bedeutetausrufezeichen beisamsunh galaxy s3

,

briefsymbol mit ausrufezeichen

,
kernel sms problem
, sms zeichen nokia brief mit ausrufezeichen, samsung sms ausrufezeichen, nokia sms mit rotem ausrufezeichen, nokia n900 sms achtungszeichen, sms rotes dreieck mit weissn rufezeichen, briefumschlag mit ausrufezeichen nokia, nokia 900 lumia dreieck in Statistiken, samsung s3 was bedeutet briefumschlag mit ausrufezeichen, n900 sms probleme, n900 sms ausrufezeichen, brief mit ausrufezeichen auf dem handy, nokia n900 rotes ausrufezeichen bei sms, f, handy briefsymbol mit ausrufezeichen, briefsymbol mit ausrufezeichen drauf, power kernel sms problrm n900, N900 ausrufzeichen bei sMS, was bedeutet bei samsung handy ein sms brief mit ausrufezeichen??, SMS mit Rotem Ausrufezeichen Nokia , was bedeutet ausrufezeichen n900 nachrichten, rotes ausrufezeichen sms

SMS Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Gruppen-SMS

Problem mit Gruppen-SMS: Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich eine SMS an mehrere Empfänger sende, dies als verschickt angezeigt wird aber entweder keinen oder nicht...
  • Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!

Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!: Ich habe ein Handy getauscht und wollte nun mein Samsung Gt-S5230 in Betrieb nehmen, Sim wird akzeptiert und ganz am Anfang konnte ich das Handy...
  • Problem beim SMS verschicken

Problem beim SMS verschicken: Bei eingehenden SMS wird teilweise die Rufnummer ohne "0" angezeigt. Wenn ich dann auf die SMS antworten will wird sie nicht verschickt, weil...
  • SMS Problem

SMS Problem: Ich kann mit meinem GT S6312 SMS an alle verschicken. Alle können mir SMS zurück schicken. Nur ein Teilnehmer nicht. Was habe ich verstellt? Was...
  • SMS Problem mit Seniorenhandy

SMS Problem mit Seniorenhandy: Hallo, da es sich bei meiner Anfrage nicht um ein Smartphone handelt, finde ich einfach keine geeignete Rubrik für mein Problem, daher poste ich...