SMS Problem

Diskutiere SMS Problem im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Moin moin, folgendes Problem habe ich: Jedes mal nachdem ich von einer Person eine SMS bekomme, lese und danach das Fenster schliesse, wird die...
F

faudel

Mitglied
Threadstarter
Moin moin,
folgendes Problem habe ich:

Jedes mal nachdem ich von einer Person eine SMS bekomme, lese und danach das Fenster schliesse, wird die Nachricht gelöscht. Der ganze Ordner ist dann leer. Aber nur bei dieser einen Person. Bei den anderen kontakten ist alles ganz normal.
Hinzukommt noch dass mein N900 anzeigt dass meine sms noch versendet werden, obwohl die angekommen sind, auch nur bei der einen besagten Person.

Kann mir einer helfen?

T

tippex

Profi Mitglied
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Wenn dieses Probm nur bei einer einzige Person auftritt würde ich mal die Kontaktdaten löschen und neu anlegen.

F

faudel

Mitglied
Threadstarter
Hat leider nicht geklappt......

Thema:

SMS Problem

SMS Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 empfängt keine SMS mehr - das kann helfen: In einzelnen Fällen kann es mit dem Samsung Galaxy Note 8 Probleme beim Empfangen von SMS geben. Der Fehler kann hierbei in unterschiedlichen...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy A6: Wecker funktioniert nicht - was tun?: Falls beim Samsung Galaxy A6 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

whatsapp dreieck mit ausrufezeichen

,

sms warndreieck

,

htc sms rotes dreieck

,
Warndreieck bei sms-Nachrichten
, was bedeuten warndreiecke hinter einer sms, sms mit warndreick, rotes dreieck mit ausrufezeichen htc neben der sms, warndreieck hinter sms, rotes dreieck mit ausrufezeichen bei nachrichten htc, warndreieck hinter nachricht htc one, rotes dreieck bei sms, htc rotes dreieck sms, lg handy warndreieck bei sms, htc one sms warndreieck, warndreieck bei sms , lg was bedeutet ein rotes dreieck mit weißem ausrufezeichen neben einer sms, rotes dreieck mit ausrufezeichen beim versenden einer sms, htc rotes warndreieck neben threat, rotes dreieck bei sms android, lg galaxy sms warndreieck, rotes ausrufezeichen bei sms versand, rotes dreieck hinter sms, htc one x gruppen sms rotes dreieck, htc sms rotes symbol wird gesendet, android rotes dreieck sms
Oben