sms problem

Diskutiere sms problem im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo hoffe ich bekomme hier hilfe Kann plötzlich keine sms mehr öffnen,es erscheint dann immer nicht genügend speicher Anwendung kann nicht...
G

Gast

Gast
Hallo hoffe ich bekomme hier hilfe
Kann plötzlich keine sms mehr öffnen,es erscheint dann immer nicht genügend speicher Anwendung kann nicht gestartet werden .Habe schon ganz viele sms gelöscht doch es geht immer noch nicht

Asti

Asti

Badanator
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Leider kein seltenes Problem.
Welche version hast du denn? Dafür im Tastenfeld einmal *#1234# eingeben, falls du dir nicht sicher bist.
Hast du es auch schon mit einem einfachen neustart versucht bzw. alles Anwendungen beendet?

Thema:

sms problem

Sucheingaben

samsung wave anwendung kann nicht gestartet werden

,

samsung wave nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/66490-sms-problem.html

,
nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden samsung wave
, samsung nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave anwendung kann nicht gestartet werden sms, samsung wave 2 sms nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave nicht genug speicher, samsung wave sms nicht genügend speicher , nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden, sms nicht genügend speicher. anwendung kann nicht gestartet werden, samsung wave nicht genügend speicher zum sms öffnen, Samsung Wave Kann keine sms mehr öffnen, nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden samsung sms, samsung wave - nicht genügend speicher bei sms?, 0, bada nicht genügend speicher sms, nicht genügend speicher anwendung kann nicht gestartet werden samsung

sms problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Gruppen-SMS

Problem mit Gruppen-SMS: Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich eine SMS an mehrere Empfänger sende, dies als verschickt angezeigt wird aber entweder keinen oder nicht...
  • Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!

Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!: Ich habe ein Handy getauscht und wollte nun mein Samsung Gt-S5230 in Betrieb nehmen, Sim wird akzeptiert und ganz am Anfang konnte ich das Handy...
  • Problem beim SMS verschicken

Problem beim SMS verschicken: Bei eingehenden SMS wird teilweise die Rufnummer ohne "0" angezeigt. Wenn ich dann auf die SMS antworten will wird sie nicht verschickt, weil...
  • SMS Problem

SMS Problem: Ich kann mit meinem GT S6312 SMS an alle verschicken. Alle können mir SMS zurück schicken. Nur ein Teilnehmer nicht. Was habe ich verstellt? Was...
  • SMS Problem mit Seniorenhandy

SMS Problem mit Seniorenhandy: Hallo, da es sich bei meiner Anfrage nicht um ein Smartphone handelt, finde ich einfach keine geeignete Rubrik für mein Problem, daher poste ich...