SMS Problem

Diskutiere SMS Problem im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, kann ich irgendwie die SMS, welche ich in der Siemens Data Suite abgelegt habe, in [email protected] importieren? Wenn ja, wie geht das? Gruß Marek

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

kann ich irgendwie die SMS, welche ich in der Siemens Data Suite abgelegt habe, in [email protected] importieren? Wenn ja, wie geht das?

Gruß

Marek
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ein Import von SMS aud der Siemens Datasuite ist aktuell nicht möglich und auch nicht geplant.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

SMS Problem

SMS Problem - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Oben