SMS Problem

Diskutiere SMS Problem im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, kann ich irgendwie die SMS, welche ich in der Siemens Data Suite abgelegt habe, in [email protected] importieren? Wenn ja, wie geht das? Gruß Marek
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

kann ich irgendwie die SMS, welche ich in der Siemens Data Suite abgelegt habe, in [email protected] importieren? Wenn ja, wie geht das?

Gruß

Marek
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ein Import von SMS aud der Siemens Datasuite ist aktuell nicht möglich und auch nicht geplant.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

SMS Problem

SMS Problem - Ähnliche Themen

Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Oben