SMS Problem

Diskutiere SMS Problem im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, kann ich irgendwie die SMS, welche ich in der Siemens Data Suite abgelegt habe, in [email protected] importieren? Wenn ja, wie geht das? Gruß Marek
W

westen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo,

kann ich irgendwie die SMS, welche ich in der Siemens Data Suite abgelegt habe, in [email protected] importieren? Wenn ja, wie geht das?

Gruß

Marek
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ein Import von SMS aud der Siemens Datasuite ist aktuell nicht möglich und auch nicht geplant.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

SMS Problem

SMS Problem - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oben