sms-probleme

Diskutiere sms-probleme im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; moin, hab kein entsprechendes thema gefunden... ähm, seid einigen tagen hab ich das problem, dass das senden von sms ungewöhnlich lange...
  • sms-probleme Beitrag #1
C

christopher0502

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
moin,

hab kein entsprechendes thema gefunden...

ähm, seid einigen tagen hab ich das problem, dass das senden von sms ungewöhnlich lange dauert... sonst gings ja ratzbatz mit dem balken und das der sende-ton kommt, aber nu bleibt der balken immer kurz vorm ende stehen und dann dauerts teilweise bis zu ner minute bis der sende-ton kommt und die sms versendet wurde... wißt ihr woran das liegen könnte....

dann noch was, was mir grad einfällt....

und zwar is es jetzt schon 2 oder 3 mal vorgekommen, dass der sms ton (dreiklang) abgehakt kommt... also erst kommt n kurzer ton, quasi der anfang vom dreiklang und kurz danach der rest.... is grad n bissl schwierig das zu erklären, aber find ich recht seltsam....

• sms-probleme Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

mach mal nen HardReset

Den Home und den Power Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (roten Slider oben ignorieren).
Wenn dann wieder der silberne Apfel mittig auf dem Display zu sehen ist die Knöpfe loslassen und testen ob es sich verbessert hat.

CU
DaBurner

• sms-probleme Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Mag einfach zuviel im Hintergrund sein. Multitasking, auch wenn die "eingefrorenen" Apps im Hintergund nich wirklich laufen. Es wird doch Arbeitsspeicher belegt, je mehr in den Hintergrund verschoben wurde, je mehr Arebitsspeicher belegt, im Zweifel dann irgendwann Problemchen im laufenden Betrieb.

Hardreset, wie schon erwähnt, auf jeden Fall machen. Damit startest das iOS mit nem neuen Bootvorgang, also alles auf Anfang. Dann achte einfach darauf das du ab und an mal die Multitaskingleiste "aufräumst". Also Doppelklick auf Homebutton und dann mal alles von der Leiste löschen.

Dann einfach mal beobachten, ob das Problem damit aus der Welt ist.

Gruß

• sms-probleme Beitrag #4
C

christopher0502

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
danke für eure tipps.... hardreset is gemacht, jetzt achte ich mal drauf ob´s besser wird :)

Thema:

sms-probleme

sms-probleme - Ähnliche Themen

SMS-Klingelton/push benachrichtigungen funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass Thema findet man schon oft in irgendwelchen Foren, aber ich komm trotzdem nicht weiter! Vielleicht gibt es...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
N73 macht probleme, nach reperatur keine funktion mehr: also folgendes: bei meinem n73 war das menü sehr sehr langsam. dauerte ab und zu minuten bis es im menü weiter ging, genauso beim sms senden usw...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64146-sms-probleme.html

,

iphone 4s sms senden dauert ewig

,
SMS verschicken dauert sehr lange beim iPhone
, iphone sms senden balken bleibt stehen, iphone sms ton abgehackt, iphone jailbreak ton abgehackt, iPhone SMS senden dauert lang, htc mozart abgehackt, iphone sms sende ton weg, n97 sms problem, iphone sms balken, n97 ton auch bei sms versand, iPhone SMS verschickt Ton weg, iphone sms versenden dauert lange, Iphone sms senden, iphone sms versand dauert lange, iphone sms senden balken, iphone 3gs nachrichten balken steht, welcher button bei iphon 3 gs für sms schreiben, iphone sms versenden abgehackt, iphone 4 senden sms dauert lang, iphone 4 sms bleibt bei senden stehe, iphone 3g sms balken senden bleibt stehen, iphone 4 sms versenden geht nicht balken bleibt stehen
Oben