SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-(

Diskutiere SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-( im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich das original SMS Programm ( Nachrichten ) vom S4 Activ ( GT-I9295 ) nicht mehr...
PH1073

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich das original SMS Programm ( Nachrichten ) vom S4 Activ ( GT-I9295 ) nicht mehr öffnen lässt. Ich meine, es hängt mit dem Android - Update auf 5.0.1 zusammen, was ich vor einiger Zeit hatte. Wenn ich die App antippe, öffnet es sich ganz kurz und das war es dann auch schon wieder. Selbst, wenn ich dies mehreremale so mache, es lässt sich leider nicht öffnen. Zur Zeit kann ich keine SMS ( ....ausser über WhatsApp ) empfangen. Im Prinzip egal.....aber.....meine Eltern benutzen noch ein ganz normales Handy ( also kein Smartphone ) und sie schicken mir SMS wie früher auf altem Weg. Sprich', nicht wie heute z.B. über WhatsApp.

Habt auch Ihr dieses Problem und könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen? Gibt es evtl. bald ein Update, dass dieses Problem löst?

Vielen Dank im voraus und bis dann,

Thomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest unter Einstellungen / Allgemein / Anwendungen oder Anwendungsmanager / Alle mal nach der Nachrichten App suchen und dort ggfs. mal Cache löschen probieren. Wenn Du die bisherigen SMS nicht benötigst, dann wäre auch der Punkt Daten löschen zu empfehlen. Da sind dann aber alle gespeicherten SMS weg.

Alternativ mal im Play Store nach GoSMS suchen und installieren. Das ist eine alternative SMS App die ganz gut sein soll.

Thema:

SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-(

Sucheingaben

samsung öffnet nachrichten ordner nucht mehr

,

meine sms app ist weg

,

1520 kann SMS nicht öffnen

,
wie komme ich in das sms programm
, samsung galaxy s 4 geht kein sms mehr, kann keine sms öffnen, android sms app funktioniert nicht mehr, sms lässt sich nicht öffnen, samsung handy sms eingang kann es nicht oeffnen warum, galaxy s4 nachrichten lassen sich nicht öffnen, sms läßt sich nicht öffnen android, sms funktioniert nicht android, samsung nachrichten app funktioniert nicht mehr, nokia smartphone sms funktionieren nicht, samsung SMS app funktioniert nicht mehr, Android sms geht nicht auf, s6 sms geht nicht mehr, samsung navhrichten app geht nicht, handy nachricht lässt sich nicht öffnen, galaxy sms oeffnet nicht, sms lässt sich nicht öffnen android berechtigung, komme nicht in sms programm, samsung galaxy kann sms nicht öffnen, iphone 4s öffnet nachrichten nicht mehr , s4 keine sms app nicht installiert

SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

• SMS Programm

SMS Programm: Hallo! Ich suche ein SMS Programm für mein 5800. Die originale Software ist ja schrecklich primitiv. Mir schwebt ein Chatähnlicher Verlauf vor...
  • Programm, das SMS filtert

Programm, das SMS filtert: Hallo, ich will mir demnächst Netzclub holen. Da bekommt man ja Werbe SMS. Momentan soll sich das nur auf ein paar (3-5) im Monat belaufen, kann...
  • 5800 XpressMusic löscht SMS und öffnet keine Programme

5800 XpressMusic löscht SMS und öffnet keine Programme: Hallo zuammen, vor kurzem waren plötzlich alle SMS bei mir gelöscht, woran kann das liegen? Das zweite Problem ist das bei manchen Programmen (zB...
  • Suche Programm zum zeitversetzten SMS-Versand

Suche Programm zum zeitversetzten SMS-Versand: Hallo zusammen, ich suche ein Programm, um damit zeitversetzt SMS versenden zu können (zB Geburtstags-SMS). Ich hatte mal kurz eins auf dem...
  • sms ganz schnell hintereinander versenden (spam programm)

sms ganz schnell hintereinander versenden (spam programm): hallo, ich suche ein programm mig dem man sehr schnell sms versenden kann, habe zur zeit freeisms, oder am besten ein programm welches sms...