SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-(

Diskutiere SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-( im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich das original SMS Programm ( Nachrichten ) vom S4 Activ ( GT-I9295 ) nicht mehr...
PH1073

PH1073

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
28
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
HTC One M8s / Android 5.0.2 mit HTC Sense
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
WIN7 64 bit
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich das original SMS Programm ( Nachrichten ) vom S4 Activ ( GT-I9295 ) nicht mehr öffnen lässt. Ich meine, es hängt mit dem Android - Update auf 5.0.1 zusammen, was ich vor einiger Zeit hatte. Wenn ich die App antippe, öffnet es sich ganz kurz und das war es dann auch schon wieder. Selbst, wenn ich dies mehreremale so mache, es lässt sich leider nicht öffnen. Zur Zeit kann ich keine SMS ( ....ausser über WhatsApp ) empfangen. Im Prinzip egal.....aber.....meine Eltern benutzen noch ein ganz normales Handy ( also kein Smartphone ) und sie schicken mir SMS wie früher auf altem Weg. Sprich', nicht wie heute z.B. über WhatsApp.

Habt auch Ihr dieses Problem und könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen? Gibt es evtl. bald ein Update, dass dieses Problem löst?


Vielen Dank im voraus und bis dann,


Thomas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest unter Einstellungen / Allgemein / Anwendungen oder Anwendungsmanager / Alle mal nach der Nachrichten App suchen und dort ggfs. mal Cache löschen probieren. Wenn Du die bisherigen SMS nicht benötigst, dann wäre auch der Punkt Daten löschen zu empfehlen. Da sind dann aber alle gespeicherten SMS weg.

Alternativ mal im Play Store nach GoSMS suchen und installieren. Das ist eine alternative SMS App die ganz gut sein soll.
 
Thema:

SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-(

SMS Programm öffnet sich nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Apple iPhone: E-Mail als PDF versenden oder speichern - so geht es: Mitunter kann es sehr praktisch sein, eine Mail als PDF zu speichern. So lässt sie sich zum Beispiel über Messenger wie WhatsApp versenden, oder...
Bitte nicht stören: iPhone nachts automatisch stumm schalten - UPDATE: 17.10.2016, 17:36 Uhr: Das Mitteilungsbedürfnis mancher Zeitgenossen macht auch vor der Nachtruhe keinen Halt. Doch ein iPhone lässt sich so...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...

Sucheingaben

samsung öffnet nachrichten ordner nucht mehr

,

meine sms app ist weg

,

1520 kann SMS nicht öffnen

,
samsung navhrichten app geht nicht
, handy nachricht lässt sich nicht öffnen, galaxy sms oeffnet nicht, sms lässt sich nicht öffnen android berechtigung, sms app defekt android, android sms funktioniert nicht mehr, sms funktioniert nicht android, wie komme ich in das sms programm, samsung galaxy s 4 geht kein sms mehr, kann keine sms öffnen, s6 sms geht nicht mehr, Android sms geht nicht auf, samsung SMS app funktioniert nicht mehr, android sms lässt sich nicht öffnen, sms app android öffnet nicht , SMS nicht mehr öffenbar, samsung sms app funktioniert nicht, Samsung galaxy 2 sms lassen sich nicht öffnen, kann nachrichten sms nicht mehr őffnen, SMS nicht zu öffne n Handy, warum kann ich sms nicht öffnen?, samsung nachrichten app funktioniert nicht mehr
Oben