SMS Programm

Diskutiere SMS Programm im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich suche ein SMS Programm für mein 5800. Die originale Software ist ja schrecklich primitiv. Mir schwebt ein Chatähnlicher Verlauf vor...

Atari

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Hallo!
Ich suche ein SMS Programm für mein 5800.
Die originale Software ist ja schrecklich primitiv.
Mir schwebt ein Chatähnlicher Verlauf vor, damit
man auch weiss, um was es in dem Gespräch ging,
oder was man zuvor geschrieben hat.
Ich habe auch schon tonnenweise Foren durchgelesen.
Leider bin ich dabei nur auf eine für mich nicht nutzbare
Version gestossen, Isms nennt sich das.
Da ich keine Ahnung von irgendwelchen Programmiersachen
habe fällt das ja für mich weg. =( Gibt es noch andere Alternativen?
 

Mofolo

Senior Mitglied
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
239
Ort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
iSMS, kostenlos und zeigt Dir den Verlauf so ähnlich an wie's iPhone.
 

Sylvester66

Junior Mitglied
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
15
Ort
hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Firmware
V 51.0.006
PC Betriebssystem
Windows 7
Kann ich nur bestätigen!
In der neuen iSMS-Version besteht auch keine kostenpflicht mehr -> zu deutsch Das Proggi ist kostenlos. Nach einer Anmeldung im Programm erfolgt ein Login. Das ist der einzige Vorgang, der m.E. eine Internetverbindung erfordert. Bei mir läuft die neue Version seit ein paar Wochen. Ich habe keine negativen Erfahrungen z.B. mit Sending-Home-Informations etc.
Ausprobieren und freuen.

Gruss Sylvester
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
muss man das "neue" isms nicht mehr signieren?
ich glaube, das ist dem threadsteller sein problem, da er nicht weiß wie es geht und auch nicht machen möchte
und daher eine alternative zu isms sucht.
ich kann es aber auch empfehlen, wie gesagt nachteil für unerfahrene: Signieren !
 

Phil0r

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Win 7

tobias65

Newbie
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
simyo
Ich habe das App gerade installiert, und es macht einen guten Eindruck und es funktioniert sogar sehr gut und schnell. Aber heut zu Tage ist nichts mehr umsonst, wo ist der Hacken an der Sache?
 

Sylvester66

Junior Mitglied
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
15
Ort
hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Firmware
V 51.0.006
PC Betriebssystem
Windows 7
Du kannst iSMS auch direkt beim Hersteller runterladen.
Herstellerwebsite ist der zuständige Link -> oben rechts kann man auf Englisch umschalten. Für solche wie mich, die mit dem Chinesischen Schwierigkeiten haben :-)
Im Programm selbst kann man sich zum überspielen der bisherigen SMS dann einloggen. Per e-Mail und Passwort. Hab ich wie gesagt vor ein paar Wochen gemacht und bisher keine Probleme. Weder Spam noch unbemerkten Datenverkehr vom Handy!
Viel Erfolg.
Sylvester
_________________________________

Obwohl der Link ein wenig komisch aussieht - bei mir funzt er.

(edit the jack: Hättest ihm ja einfach nen ordentlichen Namen geben können, dann wär's gar nicht aufgefallen. ;)

Danke the jack! Gibts irgendwo einen Grundkurs: Richtig posten? - Link editieren kann ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Danke für den tipp, das neue ist echt besser :) zeigt sogar smileys an
 
Thema:

SMS Programm

SMS Programm - Ähnliche Themen

Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Nokia sein?: Nokia hat sich ja ein reines Android mit schnellen Updates auf die Fahne geschrieben und das klappt, wenn man so die Meinungen der Nutzer liest...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

nokia 5800 sms programm

,

nokia 5800 alternativer sms

,

isms alternative

,
alternativen zu isms
, gesprächsverlauf bei nokia 5800, 5800 app sms, smsverlauf iphone auf nokia, nokia 5800 sms app, Gesprächsverlauf Nokia, alternative zu isms, neuste Programme 5800, sms programm app, sms programm iphone 4, nokia smsprogramm, isms nokia passwort Anmeldung geht nicht, nokia 5800 gesprächsverlauf, symbien hochformat tastatur, ovi store sms programm, isms mehr smileys, ovi store free isms deutsch, nokia 5800 software um sms, nokia alternative zu isms, isms nokia alternative, sms verlauf programm zum downloaden nokia, i-sms nokia 5800 free deutsch
Oben