SmS Protokol

Diskutiere SmS Protokol im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vermisse ein Mitteilungsprotokoll. Hatte vorher das Xpress music und konnte dort immer sehen wieviele...
U

Ultraslan55

Gast
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vermisse ein Mitteilungsprotokoll. Hatte vorher das Xpress music und konnte dort immer sehen wieviele simsen ich schon verschickt haben. wieviele schon geschickt sind.
Habe beim N85 zwar auch ein Protokoll aber ohne Gesamtzahl.
Oder ist das irgendwo versteckt?

Hab mein handy neu kann das vieleciht sein das, das es früher mal benutzt ist und es zurück versickt ist und dan zufall ich es bekommen habe?

weil ich das gefühl habe das ich eine benutzte handy habe zwar sieht es sehr neu aus aber

es fehlen sachen wie zum beispiel SMS protokol oder ist das bei allen N85 genauso?

Vielen Dank schon mal

Gruß Nicole

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die einzige Einstellung, die ich bei den N Series gesehen habe, war unter Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/Kurzmitteilung. Dort konnte man Berichte aktivieren. Leider weiss ich nicht, wie sich das auswirkt, da ich diese Einstellung immer aus hatte.

B

Blue-Nokia.com

Gast
Da bekommst ein kleines pop up auf dem Desktop wenn die SMS beim Empfänger angekommen ist. Zusätzlich kannst auch in den Einstellung das nachlese wann sie ankam. Aber von einen Zähler ist da nix zusehen und hat auch nix damit zutun.

J

jebach

Newbie
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
SmS Einstellung

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen? Bei den Einstellungen für Kurzmitteilung wird nach Name der Mitteilungszentrale und deren Nummer gefragt. Das müsste doch Vodafone und welche Nummer sein? Meine SMS gehen nicht raus,aber ankommen schon!!

Im Voraus besten Dank!

Thema:

SmS Protokol

Sucheingaben

iphone 4 sms protokoll

,

sms protokoll iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/29175-sms-protokol.html

,
sms protokoll vodafone
, nokia n85 mitteilungszentrale, sms öffnen protokoll samsung wave, mitteilungsprotokoll i phone 5s, f, wo iphone 4 sms protokoll, samsung wave sms protokoll, iphone smsprotokol, iPhone 4 Protokoll SMS, 5, protokoll am handy sms, Mitteilungsprotokoll Nokia, nokia n85 sms sichern, iphone 4s sms protokoll telefon, sms protokoll iphone 4 ansehen, iphone4 sms protokoll, wo sind im iphone4 smsprotokolle, protokoll sms iphone 4s, sms protokoll speichern nokia, smsprotokoll iphone 4s, sms protokoll bei samsung, Protokoll bei iPhone SMS

SmS Protokol - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...