sms scheduler

Diskutiere sms scheduler im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi hat jemand schon ein sms scheduler Programm gefunden was er für das c7 nutzt? Beim 5800 xm gab's ja ein tolles von Dr. Jukka, aber funktioniert...

ckone139

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
hi
hat jemand schon ein sms scheduler Programm gefunden was er für das c7 nutzt?
Beim 5800 xm gab's ja ein tolles von Dr. Jukka, aber funktioniert ja nicht bei c7.
(Möchte täglich die selbe sms zu einem festen Zeitpunkt verschicken.)
Ovi store und google habe ich schon durchsucht, auch ein paar Sachen gefunden, wollte aber mal von euch hören ob ihr schon eins nutzt und Erfahrung gesammelt habt.
Danke für die Antworten

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Es gibt einen SMS Scheduler Pro um 7 Euro im Store.

ckone139

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
und wie sind deine Erfahrungen damit? Hast du das Programm?
Oder warum schlägst du das teuerste vor?

Zuletzt bearbeitet:

integritom

Mitglied
Modell(e)
Nokia c7
Netzbetreiber
Drei
Firmware
012.003
Ich hab es zufällig im Store gesehen und daran gedacht dass du im Forum nach einem gefragt hast. Ich dachte du hast noch keines gefunden also poste ich mal meine Fund ;)

Ich selbst habe gar keines in Verwendung.

Aber zu einer Pro gibt es auch meist ein gratis oder Lite Version zum testen...

ckone139

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
okay, danke dir. Wie erwähnt, gefunden habe ich ja im store und unter google schon welche, aber frage war nach Erfahrung und Empfehlung eurerseits :)

Thema:

sms scheduler

sms scheduler - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
sms zähler: nabend an alle habe seit ein paar tagen mein neues e 72 in gebrauch und bin weitesgehnd begeistert, was ich aber glaube ich vergeblich bei meinem...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...

Sucheingaben

sms scheduler

,

sms scheduler iphone

,

symbian ^3 sms schedule

,
SMS scheduler symbian
, sms scheduler symbian 3, Sms zu zeitpunkt senden nokia, windows 7 programm sms scheduler, sms scheduler für nokia xpress auf dem computer, f, sms scheduler nokia, sms scheduler für pc, best iphone sms scheduler, sms scheduler fpr computers, sms schreiben mit e-mail und sms scheduler iphone, sms sheduler 3, sms scheulder, sms zu festem zeitpunkt senden, sms scheduler htc, SMS versenden mit festem zeitpunkt, C7 SMS Versand, Verschicke tägliche die gleiche SMS, Nokia sms schedule, smssheduler Symbian^3, sms scheduler for 5800, täglich gleiche sms
Oben