sms schreiben

Diskutiere sms schreiben im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung S8300 und ich habe einige Probleme beim SMS schreiben: 1. wie kann ich den Cursor in...
H

hanneu

Newbie
Threadstarter
Hallo allerseits,
ich habe seit ein paar Tagen das Samsung S8300 und ich habe einige Probleme beim SMS schreiben:

1. wie kann ich den Cursor in meinem geschrieben Text woanders hinsetzen (um ein weiteres Wort mitten im bereist geschriebenen Text einzusetzen)? Wenn ich das über den Screen versuche, dann komme ich einfach nicht genau dahin wo ich möchte ... Kann mir jemand helfen?

2. wie kann ich das vorgeschlagene Wort anders annehmen als mit der Leerstelle? Ich will nicht hinter jedem Wort eine Leerstelle sonder bspw. ein Komma oder Punkt!

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße, Hanneu

H

hanneu

Newbie
Threadstarter
und noch eine Frage

In der Bedienungslanleitung steht auf S. 32
--
Text über die virtuelle Tastatur eingeben
1. Öffnen Sie bei geschlossenem Telefon das Texteingabefeld.
--
Wie soll das gehen? Wenn das Telefon geschlossen ist ist alles gesperrt ...

Danke! Hanneu

U

urlaub

Mitglied
Hallo

Zum 1. Post
1. Um den Cursor beim S8300 in einer SMS an einer anderen Stelle zu platzieren braucht man nur mit dem Finger an diese Stelle zu tippen. (braucht etwas Übung um den richtigen Platz zu erwischen)

2. Nachdem man ein Wort geschrieben hat drückt man die Eins. Daraufhin wird hinter diesem Wort ein Punkt gesetzt. Danach drückt man die Raute-Taste und setzt das Leerzeichen.

Zum 2. Post

1. Slider geschlossen
>Rechte Seite die kleine Taste lange drücken (Das Display wird entsperrt) >Widget-Leiste öffnen
>Das Widget "Nachrichten schreiben" antippen (Nachrichtenfeld öffnet sich) >Mit dem Finger in das Schreibfeld tippen (Display-Tastatur wird angezeigt)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sms schreiben

Sucheingaben

virtuelle tastatur s8300

,

schreibfeld smasung komma

,

samsung s8300 sms senden geht nicht

,
Samsung Handy Komma
, s8300 sms schreiben, s8300 geschlossen mail schreiben, samsung cursor neuer nachricht nicht im nachrichtenfeld, s8300 leerzeichen eingeben, samsung s8300 virtuelle tastatur, kann keine langen sms versenden samsung ultra touch, was sollen punkte hinter jedem wort in sms, sms schreiben komma, samsung s8300 sms eingeben, schreibfeld für virtuelle tastatur, samsung s8300 handy sms als textdatei exportieren, samsung s8300 wieso 2 sms obwohl wenig text, samsung s8300 cursor, nachrichtenfeld samsung, samsung s8300 sms on-screen keyboard, touch handy coursor beim sms schreiben, samsung s8300 sms als txt exportieren, ich möchte mit dem samsung ultra touch s8300 sms schreiben wie auf dem iphone, samsung schreibfeld komma, Samsung S8300 Ultra Touch sms schreiben, Samsung Schreibfeld

sms schreiben - Ähnliche Themen

• Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben

Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben: Hey, ich kann mit meinem Galaxy S6 an gewisse Kontakte keine SMS schreiben, weil immer der Fehler „Ungültiger Empfänger - Der Empfänger kann nicht...
  • 1. Schreiben geht nicht mehr - 2. Display kippt nicht mehr

1. Schreiben geht nicht mehr - 2. Display kippt nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir funktioniert das Schreiben nicht mehr. Keine SMS, keine Kalendereinträge etc. D.h., die Tastatur ist tot. Ebenfalls...
  • Was muss man machen das man mit iOS 8 und dem iPad Air Sims schreiben kann.

Was muss man machen das man mit iOS 8 und dem iPad Air Sims schreiben kann.: Hallo zusammen, mit iOS8 und der Handoff Funktion soll man laut Beschreibung von Apple SMS schrieben können. Was muss man tun dass das ganze...
  • Tastatur Informationen

Tastatur Informationen: Ich habe anbei einige Informationen zu der Tastatur auf euren Geräten. Für Vielschreiber ist es oft lästig wenn man zwischendurch mal eine Zahl...
  • Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich

Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich: Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich Hallo I-Phoner, vielleicht ist es von mir übertrieben und...