SMS schreiben

Diskutiere SMS schreiben im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Wie kann ich mit dem HTC-HD2 SMS über den PC schreiben?:denk: Gruss Schrotti85
S

schrotti85

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Wie kann ich mit dem HTC-HD2 SMS über den PC schreiben?:denk:

Gruss Schrotti85

S

schrotti85

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo pchelper,

könntest Du mir vielleicht erklären, welche
Einstellungen ich vornehmen muss, um eine
SMS über den PC aufs Handy zu schreiben.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,
falls Du überhaupt Lust dazu hast.

Gruss schrotti85

P

pchelper

Gast
Das Tool ist quasi eine Remote Fernbedienung. Die siehst auf dem Monitor das Display des Handys, wenn es angeschlossen ist.

Dann kannst du alles mit Maus & Tastatur auf dem Handy machen. Das ist alles.

Thema:

SMS schreiben

Sucheingaben

htc hd2 sms am pc schreiben

,

htc hd2 sms über pc

,

hd2 sms schreiben

,
htc hd2 sms pc
, hd2 sms pc, htc desire hd SMS am PC schreiben, hd2 sms über pc schreiben, htc desire hd sms über pc schreiben, htc hd2 sms remote versenden, hd2 sms am pc, HTC HD2 SMS auf PC schreiben, htc hd2 sms schreiben vom pc, htc hd2 sms per pc schreiben, sms am pc schreiben HTC HD2, lg sms schreiben bei htc, htc hd2 sms versenden bestätigung, pc sms schreiben, kann man mit dem htc hd2 gut sms schreiben ?, kann man gut sms schreiben mit dem htc 7 trophy?, per pc über htc hd2 sms versenden, sms HTC HD2 mit PC, sms am pc schreiben über handy senden windows mobil, hd2 SMS AUF PC, SMS via PC über HTC HD2 versenden, htc sms pc

SMS schreiben - Ähnliche Themen

• Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben

Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben: Hey, ich kann mit meinem Galaxy S6 an gewisse Kontakte keine SMS schreiben, weil immer der Fehler „Ungültiger Empfänger - Der Empfänger kann nicht...
  • 1. Schreiben geht nicht mehr - 2. Display kippt nicht mehr

1. Schreiben geht nicht mehr - 2. Display kippt nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir funktioniert das Schreiben nicht mehr. Keine SMS, keine Kalendereinträge etc. D.h., die Tastatur ist tot. Ebenfalls...
  • Was muss man machen das man mit iOS 8 und dem iPad Air Sims schreiben kann.

Was muss man machen das man mit iOS 8 und dem iPad Air Sims schreiben kann.: Hallo zusammen, mit iOS8 und der Handoff Funktion soll man laut Beschreibung von Apple SMS schrieben können. Was muss man tun dass das ganze...
  • Tastatur Informationen

Tastatur Informationen: Ich habe anbei einige Informationen zu der Tastatur auf euren Geräten. Für Vielschreiber ist es oft lästig wenn man zwischendurch mal eine Zahl...
  • Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich

Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich: Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich Hallo I-Phoner, vielleicht ist es von mir übertrieben und...