SMS schreiben

Diskutiere SMS schreiben im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, seit 2 Tagen bin ich Besitzerin vom S5230 und es gefällt mir sehr gut. Hatte vorher ein Sony Ericson. Nur mit dem SMS schreiben komme ich...
R

rabbiti

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Hallo,
seit 2 Tagen bin ich Besitzerin vom S5230 und es gefällt mir sehr gut.
Hatte vorher ein Sony Ericson.

Nur mit dem SMS schreiben komme ich garnicht klar.
Wie mach ich Großschreiben an? Muss ich jedesmal "vor" dem
Wortschreiben auswählen ob groß oder klein?
Kann ich ein Wort nachträglich auf groß umstellen?
Im Handbuch steht dazu irgendwie gar nichts.

Kann ich auch ein ganzes Wort markieren, wenn ich versehentlich
ein falsches aus dem T9-Buch bestätigt habe und das nun ändern möchte?

Danke für eine baldige Hilfe!
rabbiti:confused:

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo rabbiti,
nein leideer kannst du keine ganzen Wörter markieren wenn die automatische Markierung von T9 erloschen ist.Wenn du ein Wort komplett groß oder nur den anfangsbuchstaben groß haben willst dann musst du es jedes mal vor dem wort auswählen. Das heisst wenn du mit der 4x3 tastatur tippst, dann ist unten in der mitte das "abc" symbol (bzw "T9ab" ) da wählst du aus wie das wort aussehen soll. Beider qwertz tastatur ist das symbol unten das dritte von links wo du die groß und kleinschreibung auswählen kannst.
hoffen ich habe dir weiter geholfen
mfg

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo rabbiti,

noch was zum Thema. Wenn du nach einem Satzende (Punkt) weiterschreibst, dann merkt das der Editor und beginnt das folgende Wort automatisch mit einem Großbuchstaben.

Viel Spaß

LG
Volkmar

Thema:

SMS schreiben

Sucheingaben

samsung s5230 sms schreiben

,

samsung s5230 groß und kleinschreibung

,

samsung s5230 großschreibung

,
samsung s5230 sms großschreibung
, samsung s5230 groß kleinschreibung, sms schreiben mit Samsung S5230, samsung t9 kleinschreibung, samsung T9 großschreibung, s5230 großbuchstaben, wie kann ich beim samsung s5230 sms schreiben, samsung s5230 sms großbuchstaben, samsung gt-s5230 groß und kleinschreibung, samsung s 5230 sms schreiben, samsung gt-s5230 sms großschreibung, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/41430-sms-schreiben.html, 5230 sms groschreibung, samsung gt-s5230 sms großbuchstaben, sms schreiben samsung gt-s5230, samsung gt-s5230 sms schreiben, GTS-S5230 sms schreiben mit t9, wo ist die großschreibung beim samsung s5230?, S5230 Großschreibung, samsung gt-s5230 bedienungsanleitung sms schreiben, groß und kleinschreibung samsung, samsung s5230 keine 2 sms versenden

SMS schreiben - Ähnliche Themen

• Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben

Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben: Hey, ich kann mit meinem Galaxy S6 an gewisse Kontakte keine SMS schreiben, weil immer der Fehler „Ungültiger Empfänger - Der Empfänger kann nicht...
  • 1. Schreiben geht nicht mehr - 2. Display kippt nicht mehr

1. Schreiben geht nicht mehr - 2. Display kippt nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir funktioniert das Schreiben nicht mehr. Keine SMS, keine Kalendereinträge etc. D.h., die Tastatur ist tot. Ebenfalls...
  • Was muss man machen das man mit iOS 8 und dem iPad Air Sims schreiben kann.

Was muss man machen das man mit iOS 8 und dem iPad Air Sims schreiben kann.: Hallo zusammen, mit iOS8 und der Handoff Funktion soll man laut Beschreibung von Apple SMS schrieben können. Was muss man tun dass das ganze...
  • Tastatur Informationen

Tastatur Informationen: Ich habe anbei einige Informationen zu der Tastatur auf euren Geräten. Für Vielschreiber ist es oft lästig wenn man zwischendurch mal eine Zahl...
  • Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich

Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich: Rechtschreibung beim SMS diktieren ändern? z.B. "Du" immer groß schreiben möglich Hallo I-Phoner, vielleicht ist es von mir übertrieben und...