Sms schreiben

Diskutiere Sms schreiben im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Leute, haben jetzt seid kurzer Zeit das Samsung 8500 Wave und habe das problem beim Sms schreiben mit dieser Wörterunterstützung, das nervt...
J

Josepe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8500 wave
Netzbetreiber
edeka mobil
Hallo Leute, haben jetzt seid kurzer Zeit das Samsung 8500 Wave und habe das problem beim Sms schreiben mit dieser Wörterunterstützung, das nervt mich total.
Wie stellt man das am besten ab, also ganz ohne.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, wenn du eien SMS oder Ähnlcihes schreibst drückst du auf des Weltzeichen mit DE für ein paar Sekunden und dann stellst du Texterkennung ab.

Thema:

Sms schreiben

Sms schreiben - Ähnliche Themen

Defektes Samsunf Z3: Moin in die Runde, mein 6 Moate altes Z3 ist natürlich im Knick defekt. Bei der Telekom den Vertrag gemacht. Also gab ich den Schaden an, in der...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...

Sucheingaben

samsung wave s8500 tastatur umstellen

,

samsung wave 2 sms schreiben

,

samsung wave s8500 tasten vergrössern

,
sms schreiben mit samsung wave 2
, smartphone sms schreiben, s8500 sms schreiben, sms schreiben mit wave nervt, samsung wave 2 sms-hintergrund, samsung wave 2 sms senden, sms tastatur vergrößern iphon 4, wie kann ich beim samsung wave 2 sms schreiben, htc wildfire sms schreiben tastatur vergrößern, samsung wave2 sms fehler, samsung galaxy wave 2 tastaturumstellung, tastatur für sms vergrössern bei samsung 8500, samsung wave gt-s8500 tastatur vergrößern, kann man bei wave s 8500 die tastatur vergrößern, samsung wave sms tastatur vergrößern, samsung wave s8500 tasten zum sms schreiben vergrössern, tastatur vergrößern bei samsung wave, tastatur vergrößern bei samsung 8500, samsung wave 2 Tastatur umstellen, samsung galaxy s2 sms tastatur vergrößern, wave s 8500 2 sms senden, wie kann man beim samsung galaxy beim sms schreiben die tastatur vergrößern
Oben