SMS Schrift ist riesig,wie kann ich sie verkleinern?

Diskutiere SMS Schrift ist riesig,wie kann ich sie verkleinern? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo,auf einmal ist die schrift bei sms riesig vergrößert,wie kann ich es wieder auf normale schrift umstellen?Hab schon überall geschaut,aber...
G

Gast

Gast
Hallo,auf einmal ist die schrift bei sms riesig vergrößert,wie kann ich es wieder
auf normale schrift umstellen?Hab schon überall geschaut,aber nichts gefunden.
Bin wohl zu blöd...Kann mir jemand helfen???Dank im vorraus....!

G

GhostJam

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
xp
Hallo,auf einmal ist die schrift bei sms riesig vergrößert,wie kann ich es wieder
auf normale schrift umstellen?Hab schon überall geschaut,aber nichts gefunden.
Bin wohl zu blöd...Kann mir jemand helfen???Dank im vorraus....!

Geh mal in deinen Nachrichten Ordner öffne eine Sms und drücke links an der Seite deines Handys mal nach oben!:eek:
Mfg Ghostjam

M

M@GIC

Newbie
Meine Frage wenn mann 2,3 sms bekommt wie kammern zum teufel die sms runter scrollen?

Mann kann die sms nur verkleinern und vergrössern, ich will sie aber runter/rauf scrollen!!!

Weiß jemand wie es geht?

Danke

G

GhostJam

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
xp
Einfach auf dem Sms Test runtersrollen ich habs grade selbst probiert kein Problem. Mfg Ghostjam

Thema:

SMS Schrift ist riesig,wie kann ich sie verkleinern?

Sucheingaben

sms schrift verkleinern samsung

,

samsung sms große schrift

,

samsung s8300 sms schriftgröße

,
samsung gt-s5260 schriftgröße ändern
, samsung sms schrift verkleinern, samsung s5260 schriftgröße ändern, samsung sms schriftgröße, samsung schrift verkleinern, samsung s5260 sms schriftgröße, samsung s5260 schriftgröße , samsung handy schrift verkleinern, huawei sms schriftgröße, samsung s9 sms schriftgröße ändern, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/46505-sms-schrift-ist-riesig-wie-kann-ich-sie-verkleinern.html, schrift verkleinern bei sms samsung galaxy s4, wie kann man bei samsung sms kleiner machen, samsung sms schrift kleiner machen, sms schriftgröße ändern samsung s9, iphone sms schrift verkleinern, huawei schrift verkleinern , schrift größe ändern beim gt-s5260, schrift verkleinern samsung galaxy s2, sms schriftgröße samsung, samsung s5260 schrift ändern, galaxy s2 sms schrift verkleinern

SMS Schrift ist riesig,wie kann ich sie verkleinern? - Ähnliche Themen

• sms in kyrillischer Schrift kommen nur als ?????????-an !

sms in kyrillischer Schrift kommen nur als ?????????-an !: Hallo, ich habe ein Problem- ich wollte meiner Freundin in Russland eine SMS in russisch (kyrillische Schreibweise) senden- der Text ist...
  • SMS Schrift Vergrössern

SMS Schrift Vergrössern: Hallo leut,habe ein lumia 800 und möchte gerne die schriftgrösse ändern,aber weiss nicht ob oder wie das geht,über freundliche antworten und tips...
  • wo stelle ich die Grösse für die Schrift wenn ich ein SMS bekomme ?

wo stelle ich die Grösse für die Schrift wenn ich ein SMS bekomme ?: Mein Mann hat ein Xperis 8 und kann die SMS nicht lesen wo er bekommen hat weil es zu klein geschrieben ist , wo bitte kann man die Schrieft...
  • SMS-Schrift wird größer angezeigt

SMS-Schrift wird größer angezeigt: Hallo, seit ca. 1 Woche hat sich die Schriftgröße bei SMS vergrößert. Dies trat von einem Tag auf den andern auf und taucht auch nur bei SMS...
  • S65 nur noch Große Schrift bei SMS

S65 nur noch Große Schrift bei SMS: Hallo Leute, habe seit gestern mal wieder ein tolles Problem mit meinem S65. Habe die Schriftgröße bei den SMS auf groß gestellt und bekomme die...