SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern

Diskutiere SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit gestern das s68 und frage mich nun, ob ich die Schriftfarbe oder auch den Hintergrund für z.B. das Entwerfen von SMS...
V

viomey

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit gestern das s68 und frage mich nun, ob ich die Schriftfarbe oder auch den Hintergrund für z.B. das Entwerfen von SMS verändern kann!? Oder gibt es dafür nur diesen Wolkenhimmel?
Vielen Dank im voraus
Viola

M

Meilow

Gast
Was sich leider nicht verändern lässt ist die Schriftfarbe bei SMS, die ist leider bei Benq Siemens immer schwarz. Also möglichst nen hellen Hintergrund für das Menü wählen. ;)

pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Nein:) bei meinem Theme ist die Schriftfarbe Weiß und der Hitergrund Schwarz:thumbs:

F

FosCo

Junior Mitglied
das liegt daran, dass du ne recht neue firmware hast.

gib im mainscreen mal *#06# ein und scroll einen tab nach rechts.
was steht da unter software version?

per software update (such mal im board nach SOA) gibts atm die fw27 da is zumindest der bug behoben dass bei glass hintergrund der text schwarz ist.

Thema:

SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern

SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern - Ähnliche Themen

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...

Sucheingaben

f

,

iphone 3gs sms hintergrund ändern

,

iphone sms hintergrund ändern

,
iphone 4 sms hintergrund ändern
, sms hintergrund ändern iphone 4, sms hintergrund ändern, iphone 4 sms hintergrund, sms hintergrund ändern iphone, sms hintergrund ändern iphone 3gs, iphone sms schriftfarbe, iphone sms farbe ändern, iphone nachrichten hintergrund ändern, iphone sms text farbe ändern, iphone 4 sms farbe ändern, iphone sms farben ändern, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15708-sms-schriftfarbe-bzw-hintergrund-ndern.html, iPhone 3 gs SMS Hintergrund, farbe hintergrund iPhone SMS, sms hintergrund ändern bei iphone 3gs, iphone 3gs sms farbe ändern, sms farbe ändern iphone, jailbreak SMS textfarbe, n97 sms schriftfarbe ändern, sms hintergrund iphone ändern, satio schriftart ändern
Oben