SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern

Diskutiere SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit gestern das s68 und frage mich nun, ob ich die Schriftfarbe oder auch den Hintergrund für z.B. das Entwerfen von SMS...
  • SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern Beitrag #1
V

viomey

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit gestern das s68 und frage mich nun, ob ich die Schriftfarbe oder auch den Hintergrund für z.B. das Entwerfen von SMS verändern kann!? Oder gibt es dafür nur diesen Wolkenhimmel?
Vielen Dank im voraus
Viola

• SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern Beitrag #2
M

Meilow

Gast
Was sich leider nicht verändern lässt ist die Schriftfarbe bei SMS, die ist leider bei Benq Siemens immer schwarz. Also möglichst nen hellen Hintergrund für das Menü wählen. ;)

• SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern Beitrag #3
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Nein:) bei meinem Theme ist die Schriftfarbe Weiß und der Hitergrund Schwarz:thumbs:

• SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern Beitrag #4
F

FosCo

Junior Mitglied
das liegt daran, dass du ne recht neue firmware hast.

gib im mainscreen mal *#06# ein und scroll einen tab nach rechts.
was steht da unter software version?

per software update (such mal im board nach SOA) gibts atm die fw27 da is zumindest der bug behoben dass bei glass hintergrund der text schwarz ist.

Thema:

SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern

SMS Schriftfarbe bzw. Hintergrund ändern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...

Sucheingaben

f

,

iphone 3gs sms hintergrund ändern

,

iphone sms hintergrund ändern

,
iphone 4 sms hintergrund ändern
, sms hintergrund ändern iphone 4, sms hintergrund ändern, iphone 4 sms hintergrund, sms hintergrund ändern iphone, sms hintergrund ändern iphone 3gs, iphone sms schriftfarbe, iphone sms farbe ändern, iphone nachrichten hintergrund ändern, iphone sms text farbe ändern, iphone 4 sms farbe ändern, iphone sms farben ändern, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15708-sms-schriftfarbe-bzw-hintergrund-ndern.html, iPhone 3 gs SMS Hintergrund, farbe hintergrund iPhone SMS, sms hintergrund ändern bei iphone 3gs, iphone 3gs sms farbe ändern, sms farbe ändern iphone, jailbreak SMS textfarbe, n97 sms schriftfarbe ändern, sms hintergrund iphone ändern, satio schriftart ändern
Oben