SmS sende Probleme

Diskutiere SmS sende Probleme im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Leute, ich bekomme seid kurzer Zeit einfach keinen Übertragungsbericht mehr, wenn ich eine SmS verschickt habe und des Weiteren ist es...
  • SmS sende Probleme Beitrag #1
J

JoeFingers

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S Wave 8500, Expres smusic
Hallo Leute,

ich bekomme seid kurzer Zeit einfach keinen Übertragungsbericht mehr, wenn ich eine SmS verschickt habe und des Weiteren ist es irgendwie komsich, das ich keine SmS mehr empfangen kann. Es kommt irgendiwe nur jede 5te SmS an, alle anderen kommen einfach nicht an und gehen irgendwie unter.
Derjenige der sie mir geschickt hat, saß direkt neben mir, er hat einen Übertragungsbericht bekommen, das sie bei mir eingetroffen sein muss, aber es kam nix an...^^
Woran kann das liegen? Vor ein paar Tagen lief es noch und ich hab nix verändert.
Ich hab von einer Bekannten gehört, die das gleiche Problem hat, der freundliche Verkäufer meinte Simkarte wechseln. Das hat sie getan, nur hat es überhapt nix gebracht...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer weiss einen Rat???!!!

so long

• SmS sende Probleme Beitrag #2
G

Gast

Gast
Eine Feundin von mir hatte das gleiche Problem.Hab es eben scheinbar behoben indem ich erst mal die SMS Speichereinstellung von Sim Karte auf Handy umgestellt hab.Dann mal Handy ausgemacht,Akku und Simkarte raus,Alles wieder rein,angemacht und siehe da...-Jede Menge ungelesene SMS.

Mal sehen,ob das wieder auftritt

Thema:

SmS sende Probleme

SmS sende Probleme - Ähnliche Themen

SMS Speicher voll?!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy GT-I9100 S2 gekauft. Anfangs hatte ich eine normale Prepaid Simkarte von MTV-Mobile. Nun...
HTC wildfire Probleme!: Hi, also schon seit ich das handy bekommen habe macht es probleme. -immer wenn mich jemand anrufen will geht immer gleich die mailbox ran, man...
Empfange mit M1 nicht alle überlangen SMS... HILFE!!!: Hallo an alle, ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Habe das Problem schon seit einiger Zeit und weiß einfach nicht so richtig weiter. Ich...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

samsung wave 723 sms kommen nicht an

,

samsung wave s8500 sms kommen nicht an

,

vodafone sendeprobleme

,
samsung wave 2 sms kommen nicht an
, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/66455-sms-sende-probleme.html, wave sms kommen nicht an, Sendeprobleme, f, samsung wave 723 sms und anrufe kommen nicht an, samsung wave s8500 sms kommt verspätet an, sms kommen nicht an samsung wave 533, samsung wave 723 defekt sms, samsung wave gesendete sms kommen nicht an, samsung wave 723 wieso kommen sms nicht an, sms kommen nicht an bada 2011, samsung wave s8500 sms senden nicht möglich, sms kommen nicht an bada , sms kommen bei mir nicht an samsung wave 723, samsung wave gt-s8500 sms kommen nicht an, samsung wave kein sms versand, samsung wave 2 kein sms schreiben, samsung wave 723 defekte sms, samsung wave sms senden problem, sendeprobleme bei samsung beheben, samsung wave sms kommen nicht an trotz protokoll
Oben