SMS Sendebericht

Diskutiere SMS Sendebericht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer der EF81. bei meinem 2ten Handy (K750i) konnte ich ganz einfach den sendebericht einstellen...
T

thoric

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer der EF81.
bei meinem 2ten Handy (K750i) konnte ich ganz einfach den sendebericht einstellen, deim EF81 finde ich diese Einstellung aber nur für MMS, git es diese Einstellung nicht für SMS oder ist das da mit inbegriffen???

bedanke mich schon mal.

T

thoric

Junior Mitglied
Threadstarter
Entschuldigung, hatte vorher zwar schon zu genüge ge googlet aber kurz nach dem ich den beitrag gelesen habe hab ichs dann doch gefunden.

wers wissen will

Hauptmenu ->
Nachrichten ->
Einstellungen ->
SMS-Einstell. ->
SMS-Profilfe ->
Ändern ->
Haken bei Status Bericht

S

Squishee

Newbie
Hallo, habe grad das selbe Problem (Sendebericht ist aktiviert!),

aber ich bekomm trotzdem keinen Bericht :confused: :confused: :confused:

Vielleicht bin ich auch nur zu doof ihn zu finden...

(Dachte er wird schon irgendwo in "Nachrichten" stecken)

Wo genau soll der Bericht den sein?

Vielen Dank. Anja.

EDIT: Komisch, funktioniert auf einmal (hab nix geändert)

Zuletzt bearbeitet:
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Du bekommst den Sendebericht erst, wenn die Nachricht zugestellt wurde, also z.B. sobald das Handy eingeschaltet wird oder aus dem Funkloch rauskommt. Du kannst das mit zwei Handy testen. Das kann also manchmal dauern.

Zuletzt bearbeitet:
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Bei mir(t-mob.)bekomme ich immer einen Bericht.Wird die mail zugestellt kommt "Gesendet"wird sie nicht zugestellt "Unfertig",wird sie dann zugestellt kommt nochmal "Gesendet".Im Berichte-Ordner ändert sich das dann auch von Unfertig auf Gesendet.So sehe ich immer ob das Handy an o.aus bzw.im Funkloch ist.
Sehr praktisch und es gibt keine Ausreden mehr,von wegen "Handy war aus"oder so.

Gruß

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ist aber nicht bei allen Providern gleich. Bei o2 kommt nur ein Sendebericht, wenn zugestellt und wenn das Maximum überschritten wurde.

Thema:

SMS Sendebericht

Sucheingaben

sendebericht iphone

,

SMS kommt nicht an trotz sendebericht

,

sendebericht wenn handy aus

,
Sendebericht iphone 3g
, iphone sendebericht, iphone 3g sendebericht, f, sendebericht iphone 3gs, Sendebericht wenn Handy aus ist, sendebericht zugestellt, sms kommen nicht an trotz sendebericht, trotz sendebericht sms nicht zugestellt handy , sms gesendet aber nicht zugestellt, sendebericht kommt nicht, zustellbericht wenn handy aus ist, sms kommen nicht an trotz zustellbericht, sms nachricht gesendet aber nicht zugestellt, sms sendebericht wenn handy aus ist, sms trotz sendebestätigung nicht zugestellt, Nokia e71 sendebericht, sendebericht zugestellt auch wenn handy aus, sms zustellungsbericht wenn handy aus, Sendebericht wenn das handy aus ist, sms gesendet zugestellt sony ericsson, sms trotz sendebericht nicht zugestellt

SMS Sendebericht - Ähnliche Themen

• Nokia 6300 - SMS Statusbericht

Nokia 6300 - SMS Statusbericht: Hallo, kann jemand sagen, wie man ein Nokia 6300 so einstellt, dass man einen Sendestatusbericht für SMS erhält? Also nicht die Bestätigung, dass...
  • SMS Sendebericht bei iphone3G

SMS Sendebericht bei iphone3G: Hallo, ich würde gerne bei meinem iphone 3G einen sendebricht erhalten ob die SMS zugestellt wurde. es sollte automatisch gehen ohne das ich einen...
  • Klassische SMS

Klassische SMS: Willst du sms mit einer Hand zu schreiben? Auch pflegen Sie Sendeberichten, GPS-Navigation, Smileys, Visitenkarten, etc? All dies und mehr ist in...
  • Neue ROM 3.14: SMS-Sendebericht

Neue ROM 3.14: SMS-Sendebericht: Ich habe gestern die neue ROM 3.14 (GER) aufgespielt. Da ich bis jetzt mit der Neukonfiguration beschäftigt war, kann ich leider nicht viel von...
  • SMS Sendebericht enhält falsche Zeitangabe

SMS Sendebericht enhält falsche Zeitangabe: Habe an meinem 5800 die Sendebericht-Funktion aktiviert, damit ich sehen kann, ob eine SMS ihren Empfänger auch wirklich erreicht hat. Habe nun...