sms senden nicht möglich woran kanns liegen...

Diskutiere sms senden nicht möglich woran kanns liegen... im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hy manchmal wenn ich ne sms auf meinem sx1 senden will geht diese zwar aus dem ausgang raus aba dauert eine ewigkeit bis sie dann wirklich...
  • sms senden nicht möglich woran kanns liegen... Beitrag #1
B

benjamin s.

Junior Mitglied
Threadstarter
hy manchmal wenn ich ne sms auf meinem sx1 senden will geht diese zwar aus dem ausgang raus aba dauert eine ewigkeit bis sie dann wirklich gesendet wird woran liegt das? :confused:
weis nicht ob es hier in des thema reingehöhrt wenns hier nicht reingehört sorry

• sms senden nicht möglich woran kanns liegen... Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

wenns sie aus dem Ausgang raus ist, müsste sie praktisch gesendet sein. Hast du das Problem auch bei anderen Handys. Es könnte nämlich auch an deinem Provider liegen, dass z.B. das Netz überlastet ist. Das hab ich nämlich am vorletzten Tag aufm WJT auch erlebt.

mfg haschil

• sms senden nicht möglich woran kanns liegen... Beitrag #3
B

benjamin s.

Junior Mitglied
Threadstarter
nee auf anderen handys hab ich des net bei den berichten steht bei der sms unerledigt

• sms senden nicht möglich woran kanns liegen... Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da steht (warum auch immer) immer unerledigt, zumindest war das bei mir so, als ich mein SX1 noch im Einsatz hatte (wenn ich mich richtig erinnere).

Nichts desto trotz hatte dieser "Umstand" nichts mir dem erfolgreichen Versenden der Nachrichten zu tun - kamen alle an.

• sms senden nicht möglich woran kanns liegen... Beitrag #5
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by benjamin s.@25.08.2005, 11:35
nee auf anderen handys hab ich des net bei den berichten steht bei der sms unerledigt
Stell mal unter Mitteilungen > Optionen> Einstellungen>SMS> Bericht erstellen auf "ja", dann sollte es gehen.

• sms senden nicht möglich woran kanns liegen... Beitrag #6
B

benjamin s.

Junior Mitglied
Threadstarter
hab ich schon es sendet trotzdem manchmal net

Thema:

sms senden nicht möglich woran kanns liegen...

sms senden nicht möglich woran kanns liegen... - Ähnliche Themen

Kein sms versand: Hallo Leute-habe mir gestern das S3 zugelegt. Sim karte rein - und gut.telefonieren kann ich-Internet geht auch-sowie e Mail. Was nicht geht ist...
Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
Sms- fehler: hallo... ich habe mein Satio jetzt 1 Jahr... und im Oktober ist mir ein Missgeschick durch einen Tätlichen Angriff passiert...als ich die Polizei...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SMS Buchstabengröße...: Hallo Zusammen..:banane:..also bevor mich einer hier abwarstcht....ich bin neu hier und habe schon gesucht aber noch nichts brauchbares zu dem...

Sucheingaben

sms geht nicht raus

,

sendebericht unerledigt

,

Omnia II SMS senden nicht möglich

,
was bedeutet unerledigt bei sms versand
, iphone 4 sms verschicken nicht möglich, sms sendet nicht iphone 4, was bedeutet sendebericht unerledigt, was bedeutet bei sendebericht unerledigt nokia n70, vodafone iphone 4s sms gehen teilweise nicht raus, berichte beim handy unerledigt, sendeberichte sms unerledigt, einstellungen iphone 4s sms versenden geht manchmal nicht, iphone 4s sms sendennicht möglich, was bedeutet es wenn sms als unerledigt im bericht steht, sms aus deutschland raus senden, sms unerledigt, versenden sms geht nicht, sms deutschland senden nicht möglich, vodafone sms unerledigt, sms sendebericht unerledigt 02, sms sendet nicht raus woran liegt das, sms gehen nicht raus, sms gesendet aber sendebericht unerledigt n70, was bedeutet es wenn nach versand einer sms in den berichten unerledigt steht?, iphone 4 sms geht manchmal nicht raus
Oben