Sms senden und emfpangs Problem!

Diskutiere Sms senden und emfpangs Problem! im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo leute ;) ich hab seit heute mittag das Problem mit meinem vivaz pro das ich keine sms sende oder empfangen kann, also zwar nicht ganz, ab...
M

madxdox

Gast
Hallo leute ;)

ich hab seit heute mittag das Problem mit meinem vivaz pro das ich keine sms sende oder empfangen kann, also zwar nicht ganz, ab und an kann ich welche senden und nach vllt 2 stunden bekomm ich auch eine back obwohl die schon vor stunden gesendet wurde.

Ich hab schon probiert: handy updaten ausgemacht akku neu reingemacht sogut wie alles!

es funktioniert nix.

MMS kann ich auch senden und Anrufen geht auch. halt nur keine Sms senden kann ich halt nich

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte auch ein VF Problem gewesen sein. Liest man immer wieder, das sowas bei den Providern mal vorkommt. Wenn es sich mittlerweile behoben hat, dann lag es wohl darn.

Thema:

Sms senden und emfpangs Problem!

Sms senden und emfpangs Problem! - Ähnliche Themen

Problemn mit E-Mail-Empfang und senden: Moinsen, na Leuts, wie gehts :o? So, heute komme ich mal wieder mit nem Problem! Wenn ich meine Mails abrufe, also den "Briefumschlag" anklicke...
Problem mit sms: Erstmal Hallo. :-) Wie man am Titel schon erkennen kann hab ich ein problem mit den sms. :-( Ok, dazu muß ich etwas weiter ausholen. Ich hab...
Kein Telefonieren oder Senden von SMS möglich - Empfang nur sporadisch: Hallo, habe schon länger das Problem, dass mein HTC nicht mehr raustelefoniert und auch keine SMS sendet oder empfängt. Auch wenn mich jemand...
Sms empfang: Guten Abend liebe Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem SE VIVAZ. Vor kurzem kam das Problem auf das ich auf dem...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

0

,

iphone4 sms probleme senden

,

1

,
MMS senden jneine empfangen ja per i phone 4
, sony ericsson vivaz pro kann keine sms schreiben, iphone 4 sms versenden geht nicht, vivaz pro kann keine anrufe empfangen?, iphone 4 sms probleme, vivaz pro keine sms senden, sony ericsson vivaz pro sendet keine sms, vivaz keine sms .mms möglich, sony ericson vivaz sendet keine sms mehr, sony ericsson vivaz pro problem sms senden und empfangen, vivaz pro sms senden, iphone 4 sms schreiben, probleme beim sms senden , warum versendet es keine sms obwohl ich empfang habe wave, Sony Ericsson vivaz pro sms, problem mit sms senden und empfangen iphone 4, sony ericsson vivaz pro kann keine sms senden, kann keine sms verschicken sony ericcson vivaz, kann keine sms versenden forum Samsung Wave, sony ericsson vivaz pro fehler sms, senden von mails vom iphone 4 funktioniert nicht, sony vivaz pro probleme sms
Oben