SMS Sendevorgang wird unterbrochen,Sendesymbol von beweglich auf starr

Diskutiere SMS Sendevorgang wird unterbrochen,Sendesymbol von beweglich auf starr im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Das Sendesymbol läßt sich nicht zurückstellen.Wie geht das,bitte Schritt für Schritt erklären. Danke heinoldfrank
H

heinoldfrank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia2710
Netzbetreiber
vodafone
Das Sendesymbol läßt sich nicht zurückstellen.Wie geht das,bitte Schritt für Schritt erklären.

Danke

heinoldfrank

Thema:

SMS Sendevorgang wird unterbrochen,Sendesymbol von beweglich auf starr

SMS Sendevorgang wird unterbrochen,Sendesymbol von beweglich auf starr - Ähnliche Themen

ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Google Pixel 6 (Pro) Bitte nicht stören durch Umdrehen aktivieren - So leicht kann man Pssst aktivieren: Manchmal sind es wirklich die kleinen Gesten die wichtig sind und das kann im digitalen Zeitalter wohl eben auch eine virtuelle Geste am...
Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Oben