SMS: Servicecenter Adressen

Diskutiere SMS: Servicecenter Adressen im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo !! Hier nun die Übersicht der Short Message Service Center (SMS-C) der einzelnen Netzbetreiber (soweit bekannt): Deutschland T-Mobile: +49...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo !!

Hier nun die Übersicht der Short Message Service Center (SMS-C) der einzelnen Netzbetreiber (soweit bekannt):

Deutschland
T-Mobile:
+49 171 0760000

D2 Vodafone:
Standard: +49 172 2270000
MessagePlus: +49 172 2270333

E-Plus:
+49 177 0610000
+49 177 0620000 (incl. möglichen Statusreport) NEU!

o2:
+49 176 0000443

Österreich - (Danke Resider)
A1 (MCC+MNC: 232-01):
+43 6640501

T-Mobile (MCC+MNC: 232-03):
+43 676021

one (MCC+MNC: 232-05):
0699 00001999

tele.ring (MCC+MNC: 232-07):
+43 65009000000

3 bzw. Hutchison 3G (MCC+MNC: 232-10):
+43 66000660

Grossbritannien
o2-UK:
+447802092035

Hutchison 3G:
+447782000800

Wenn jemand Angaben für weitere ausländische Netzbetreiber hat, kann er mir die gerne per PM schicken, ich bau diese dann hier ein.

Weitere Ergänzungen und Hinweise bitte auch per PM an mich! Danke...
Greetinx, Sascha
Updates:
- SMS-C Grossbritannien eingefuegt by Mathias Lukas (25.10.04)
- weiteres E+ SMS-Center eingetragen (21.07.04)

Thema:

SMS: Servicecenter Adressen

Sucheingaben

sms servicecenter

,

sms service center vodafone

,

vodafone sms service center

,
sms service center
, sms service center o2, f, o2 sms service center nummer, vodafone servicecenter, sms servicecenter vodafone, vodafone sms service center nummer, sms servicecenter o2, service center vodafone sms, a1 sms service center, sms-servicecenter, o2 service center sms, vodafone dienst center, sony ericsson sms service center, o2 sms dienst center, sms dienst center, a1 sms servicenummer, o2 sms servicecenter, t-mobile sms service center, sms-service-center, sms center O2, dienst center vodafone

SMS: Servicecenter Adressen - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...