sms sichern

Diskutiere sms sichern im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hab mal'ne Frage: Mein SX1 wird demnächst von o2 ausgetauscht, hab jetzt schon meine kontakte gesichert...nur beim sms sichern schmiert nach ca...
J

jan0sch

Newbie
Threadstarter
hab mal'ne Frage:

Mein SX1 wird demnächst von o2 ausgetauscht, hab jetzt schon meine kontakte gesichert...nur beim sms sichern schmiert nach ca 20 mitteilungen data suite und handy ab, da ich ca 400 mitteilungen im eingang hab is das ziemlich lästig.
Hab allerdings schon'nen Backup gemacht...Meine Frage is jetzt: Sind die Mitteilungen im Eingang schon im backup enthalten? Gibt es vielleicht bessere tools zum Sichern der Nachrichten? Wie kann man das Problem am besten lösen?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier gibts ein paar tools, womit man seine SMS sichern kann.

mfg haschil

J

jan0sch

Newbie
Threadstarter
thx!

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

wenn die SMS auf C:\waren, und du das ganze Laufwerk gesichert hast, sind die Nachrichten auch dabei.

Allerdings kannst du sie dann auch nur wieder auf ein SX1 zurücksichern.

Ghostzapper

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@ghostzapper

nur beim sms sichern schmiert nach ca 20 mitteilungen data suite und handy ab
dann denke ich mal, dass es beim MPM genauso ist.

Naja, die interne Backupfunktion wäre auch noch gegangen.

@jan0sch
Noch ein Tipp: Mach ein Backup mit der interen Backupfunktion auf die MMC. Die kannst du in das neue SX1 wieder einspielen.

mfg haschil

Thema:

sms sichern

sms sichern - Ähnliche Themen

WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...

Sucheingaben

sms sichern

,

sms sichern tool

,

nokia sms sichern tool

,
tool zum sichern von sms
, sms exportieren tool, nokia sms sichern tools
Oben