SMS&Sim Kontakte auf IPhone ?

Diskutiere SMS&Sim Kontakte auf IPhone ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich bekomme nächster Zeit ein IPhone 4. Meine ganzen Kontakte habe ich auf der SIM Karte gespeichert, allerdings hat man ja die Micro SIM im...
B

billytalent35

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich bekomme nächster Zeit ein IPhone 4. Meine ganzen Kontakte habe ich auf der SIM Karte gespeichert, allerdings hat man ja die Micro SIM im IPhone. Wie ist es möglich, meine ganzen Kontakte aufs IPhone zu übertragen?
Gleiches bei dem SMS, ich hab en haufen SMS auf Telefon- und Speicherkartenspeicher, wie ist es möglich, diese aufs IPhone zu übertragen?

Habe ein 5800XM

Thema:

SMS&Sim Kontakte auf IPhone ?

SMS&Sim Kontakte auf IPhone ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...

Sucheingaben

kontakte von nokia 5800 zu iphone 4

,

kontakte auf iphone 4

,

nokia 5800 kontakte auf iphone 4 schicken

,
f
, kontakte aufs iphone nokia 5800, von nokia 5800 kontaktdaten auf iphone 4 übertragen, Kontakte von nokia 5800 auf iphone 4, kontakte vom 5800 aufs iphone, kontakte von nokia 5800 an iphone übertragen, iphone simkontakte, kontakte vom nokia 5800 in das iphone 4, nokia kontakte auf iphone, nokia 5800 kontakte auf iphone 4, sms auf Micro sim übertragen, adressbuch von sim auf microsim übertragen o2, kontakte von simkarte auf iphone, iphone 4 kontakte übertragen auf micro sim, kontakte übertragen iPhone 4 microsim, sim kontakte auf iphone 4 übertragen, iphone 4 kontakte sim, micro sim karte kontakte übertragen, sms übertragen von simkarte auf iphone, kontakte nokia 5800 iphone, Kontakte von Nokia 5800 auf IPhone4, kontaktdaten auf iphone 4
Oben