SMS Speicher ändern

Diskutiere SMS Speicher ändern im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, kann man beim N8 den SMS Speicher auf die SIM ändern ? Gruß Henna
Bleede_Henna

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo,

kann man beim N8 den SMS Speicher auf die SIM ändern ?

Gruß

Henna

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Einfach und kurz: Nein.

S

Stefan_T.

Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone11 Pro 512GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 5 / Apple TV4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 13.3 / iPadOS 13.3 / watchOS 6.1.1 / tvOS 13.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.2 / Windows 10
Hallo zusammen,

kann man bei dem Nokia N8 den SMS-Speicher auf den internen Speicher ( Laufwerk E) ändern?
Bei dem Nokia N97 geht das!

Thema:

SMS Speicher ändern

SMS Speicher ändern - Ähnliche Themen

Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Nokia G50 5G Backup erstellen / abspeichern: Nokia G50 5G: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia G50 5G? Tipps und Tricks...
Xiaomi 11T (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi 11T (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi 11T (Pro)? Tipps und...

Sucheingaben

nokia e7 sim speicher voll

,

nokia n8 sms speicher

,

nokia n8 sms speicherort ändern

,
Nokia N8 SMS Speicher voll
, n8 sms speicher, nokia e7 sim-speicher voll, n8 sms speicher voll, nokia n8 speicherort sms, Nokia E7 SMS Speicher, o2, sim speicher voll nokia e7 , n8 sms speicher ändern, nokia n8 sms speichern, n8 sms speicherort, n8 speicherort sms, nokia e75 sms speicher, N8 Speicherort SMS ändern, nokia e7 speicherort ändern, nokia n8 speicherort ändern, sms speicherplatz ändern n8, n8 speicherort mitteilungen, speicherstatus ändern, sms speicherort nokia n8, nokia e7 speicherort sms, sms speicher e7
Oben