SMS Speicher beim EF81?

Diskutiere SMS Speicher beim EF81? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute! Wie groß ist der SMS Speicher beim EF81?Und gibt esein Archiv wo man SMS ab´legen kann(Im Handy?) cu
T

the_great_1

Mitglied
Threadstarter
Hi Leute!

Wie groß ist der SMS Speicher beim EF81?Und gibt esein Archiv wo man SMS ab´legen kann(Im Handy?)

cu

H

Hajos Cola Dose

Newbie
Ein Archiv im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Man kann jedoch nach verschiedenen Kriterien sortieren.

Was die Kapazität angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Das Handys zeigt nämlich die Anzahl der gespeicherten SMS und den freien Speicher an. Deshalb würde ich davon ausgehen, dass soviele SMS gespeichert werden können, wie Platz ist.

Auf der anderen Seite gibt es ja beim Telefonbuch auch ein Limit (500). Daher würde es mich weniger überraschen, wenn es bei SMS auch so wäre.

Thema:

SMS Speicher beim EF81?

SMS Speicher beim EF81? - Ähnliche Themen

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra 5G offiziell - Das sind die Unterschiede der Note 20 Modelle: Samsung hat neben manch anderem neuen Gerät auch die Samsung Galaxy Note 20 Reihe offiziell in seinem Unpacked Event vorgestellt. Überraschung gab...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
Oben