SMS Speicher immer voll!!!!Was nun?

Diskutiere SMS Speicher immer voll!!!!Was nun? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey, also ich hab ein kleines nerviges Problem.... Hab das ultra touch jetz 2 Wochen, und bis gestern war auch alles super... nur dann hatte ich...
L

luftikussy

Guest
Hey, also ich hab ein kleines nerviges Problem....

Hab das ultra touch jetz 2 Wochen, und bis gestern war auch alles super... nur dann hatte ich die max. 500 SMS erreicht, als hat das handy schön brav auf die SIM Karte gespeichert (20), ich bekam eine meldung, dass mein speicher voll sei, also habe ich die gesendeten gelöscht, womit nur noch ~200 SMS belegt waren.

So zu meinem Problem, seit das Handy einmal voll war, speichert es SMS nur noch auf die SIM karte!!!!, das sind 20 Stück.. und ich weiß nicht was ich da wie machen kann...

wäre super wenn ihr mir hier helfen könntet oder schreibt dass ich mich nich aufregen soll, weil bei euch is es genauso.....

lieben dank luftikussy

E

eizengel

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300 V
Netzbetreiber
Vodafone
Hi. Ichhab das jetzte mal bei mir ausgetestet weil meine eingehenden Sms alle automatisch auf der Simkarte gespeichert wurden.
Sobal die 20 erreicht ist, wechselt mein Speicher automatisch auf den Telefonspeicher :denk:

lösch doch mal komplett beide speicher. vllt funktioniert es dann.

G

Gast

Guest
hey! habe das selbe problem - hat mittlerweile vielleicht jemand eine lösung gefunden?? das wäre toll!

G

Gast

Guest
Ich habe das S8300 nun seit Weihnachten und heute war der SMS Speicher voll. Nun habe ich alle gesendeten gelöscht und er ist noch immer voll!
Also das gleiche Problem!
Weiß wer eine Lösung?

lg Jim

G

Gast

Guest
Hallo Leute, ich hab das Handy ebenfalls seit weihnachten.
Und gestern kam das erstemal die Meldung "sms speicher voll" und bla...
aber...wenn ich nachgucke steht da es sind nur 212 von 500 sms und trotzdem ist der speicher voll..:( und gesendete lösche ich eh jeden tag also kann es daran nicht liegen..

G

Gast

Guest
Achja und noch eine frage...
vorher hatte ich ein sony ericsson und konnte ohne probleme sms schreiben die länger als eine sms waren also mehr als 160 zeichen, das höchste was da ging waren also 10 sms in einer...aber beim s8300 sind nur noch sms in länge von maximal 3 möglich...kann man das ändern oder so?

lg

V

veruca

Newbie
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Samsung anrufen und mal Problem schildern. Evtl ein Softwarefehler...

G

Gast

Guest
Versuchen Sie, SaveSmS.eu ,
SmS Speichern..., SaveSmS, der freie online SmS Speicher Service,
SaveSmS, der freie online SmS Speicher Service.

Mehr Speicherplatz für Ihr Handy mit SaveSmS

G

Gast

Guest
Hallo :)

Ja ich habe das gleiche Problem. Meine Sms werden jetzt auf der Sim-Karte gespeichert, obwohl noch Platz auf dem Telefonspeicher ist. Kann ich das irgendwie umstellen ?

Lieben Gruß und Danke schonmal im voraus :)

P

Philipmcfly

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT S8300
Netzbetreiber
Vodafone
Also zuerst speichert das handy die eingehenden SMS IMMER ALS ERSTES auf der karte....20 stück an der zahl...danach verwendet es de ntelefonspeicher....angegeben sind 500 stück...diese 500 stück sind aber gerechnet mit 1ner SMS...der handyspciher rechnet das nciht mit der anzahl der SMS sondern nach der größe....das heißt wenn mehrere SMS rein kommen die von der Byte zahl grüßer sind als eine sms kommt man schon nciht mehr an die 500 ran.....
ich zb bekomme laufend lange SMS..und mein samsung sagt mir emistens bei so 170 SMS das der Speicher voll ist....obwohl 500 angegeben sind.....(hoffe das war nciht zu kompliziert)
achso und der ordner gesendete NAchrichten hat nichts mit dem Posteingang zu tun...das heißt wenn die mitteilung speicher voll kommt bringt es ncihts den Gesendete NAchrichten ordner zu löschen.....ihr müsst dann immmer direkt im Posteingang löschen...

so hoffe ich konnte helfen

X

XXXXXXXXXXXXXX

Guest
Ihr müsst auf Spamordner, da hatte ich sooo viele sms noch die alle gelöscht jetzt hat man dann wieder richtig vviel platz! :) Viel Glück :)

Thema:

SMS Speicher immer voll!!!!Was nun?

Sucheingaben

samsung handy sms speicher voll

,

samsung corby SMS speicher voll

,

handy sms speicher voll

,
samsung s8300 sms speicher
, samsung sms speicher voll, samsung c3050 speicher voll, samsung handy sms speicher immer voll, S8300 sms speicher, samsung sms speicher erweitern, samsung c3050 sms speicher voll, sms speicher voll , samsung f480i sms speicher voll, samsung speicher voll sms, sms speicher voll samsung, samsung s8300 sms speicher voll, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/30243-sms-speicher-immer-voll.html, samsung sms speicher immer voll, sony ericsson sms speicher voll, sms speicher erweitern samsung, samsung star sms speicher voll, f, handy sms speicher erweitern, samsung c3050 sms auf speicherkarte, sms speicher immer voll, samsung c3050 sms auf speicherkarte speichern

SMS Speicher immer voll!!!!Was nun? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS ausdrucken oder auf PC speichern

SMS ausdrucken oder auf PC speichern: Wie könnte ich SMS ausdrucken?
  • SMS auf dem PC speichern

SMS auf dem PC speichern: Hallo, ich bin neu im Forum. 1. Frage: Wer kann mir sagen, wie ich meine SMS auf meinen PC übertragen kann. Mein Telefonspeicher ist voll, ich...
  • Speicherort für SMS ändern

Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll?

SMS „Zusatz“-Wort Speicher immer voll?: Servus Leute, schwierig zu beschreiben meine Problem... Man hat ja bei der SMS Eingabe die Möglichkeit, selbst ein Wort zu speichern, das von...