sms speicher und anrufprotokoll

Diskutiere sms speicher und anrufprotokoll im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hilfe mein n85 speichert nur 20 gesendete sms ist das normal und außerdem wenn eine bestimmte nummer mehrfach anruft wird nur eine zeit angegeben...
N

n85anja

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
hilfe mein n85 speichert nur 20 gesendete sms ist das normal und außerdem wenn eine bestimmte nummer mehrfach anruft wird nur eine zeit angegeben und nicht für jeden anruf einzel

ist das normal oder fehler

danke für eure hilfe :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Menge der gespeicherten Nachrichten kann man erhöhen, ebenso wie den Speicherort.

Findet man, wenn man in das Menü Mitteilungen geht/Optionen/Einstellungen/Andere oder Sonstige. Dort kannst die Menge der Nachrichten sowie den Speicherort festlegen.

Zum anderen kann ich leider nichts sagen.

N

n85anja

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
danke dir nur das blöde ist einen unterpunkt optionen habe ich aber nix mit einstellungen sowas blödes fällt dir/euch da noch was ein

liebe grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hoffe, Du warst auch im Menü für Mitteilungen und nicht bei neuer Mitteilung?

Wenn doch, was hast Du für Punkte in Optionen?

Thema:

sms speicher und anrufprotokoll

Sucheingaben

nokia n85 sms löschen

,

samsung galaxy sms speicher

,

Nokia C6 Sms löschen

,
galaxy s nachrichten memory löschen
, wie kann ich bei nokia anrufe speichern auch wenn ich auf löschen geh, warum kann nokia c6 nur 20 gesendete mitteilungen speichern, nokia c6 sms speicher, nur 20 gesendete mitteilungen kann c6 speichern, kann das nokia c6 nur 20 mitteilungen bei gesendet speichern?, galaxy s anrufprotokoll fehlen einträge, Anrufprotokoll, samsung galaxy löscht alle sms, nokia c6 mehr gesendete sms , nokia n8 protokoll speichern, samsung galaxy sms bei protokoll, samsung galaxy s sms speicher, lg arena sms wird einfach an eine andere gespeicherte nummer gesendet, symbian anrufprotokoll, wieso speichert mein handy nur 20 gesendete sms?c6, samsung galaxy s sms speicher fehler, anrufprotokoll samsung, samsung galaxy s anrufprotokoll speichert einstellungen nicht, f, callya anruf protokoll, nokia c6 speichert nur 20 gesendete sms

sms speicher und anrufprotokoll - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS ausdrucken oder auf PC speichern

SMS ausdrucken oder auf PC speichern: Wie könnte ich SMS ausdrucken?
  • SMS auf dem PC speichern

SMS auf dem PC speichern: Hallo, ich bin neu im Forum. 1. Frage: Wer kann mir sagen, wie ich meine SMS auf meinen PC übertragen kann. Mein Telefonspeicher ist voll, ich...
  • Speicherort für SMS ändern

Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies: Hallo, ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die...