SMS Speicher voll? Dabei alles gelöscht...

Diskutiere SMS Speicher voll? Dabei alles gelöscht... im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo! Ich kann seit einiger Zeit keine SMS mehr schreiben bzw. empfangen. Es steht immer da "Mitteilungen:Nicht genügend speicher. Erst einige...
A

AlexSüd90

Gast
Hallo! Ich kann seit einiger Zeit keine SMS mehr schreiben bzw. empfangen. Es steht immer da "Mitteilungen:Nicht genügend speicher. Erst einige Daten löschen." Dabei habe ich alle SMS im Eingang gelöscht. Was kann man da tun? Vielen Dank!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Vielleicht hast Du gesendete SMS gespeichert oder einen eigenen Ordener mit gesammelten SMS.
Ansonsten hilft es oft, das Handy mal auszuschalten, das klärt so manches kleine Problem, wenn sich etwas verhakt hat.
 
Thema:

SMS Speicher voll? Dabei alles gelöscht...

SMS Speicher voll? Dabei alles gelöscht... - Ähnliche Themen

  • Speicherort für SMS ändern

    Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS Speicher voll?!

    SMS Speicher voll?!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy GT-I9100 S2 gekauft. Anfangs hatte ich eine normale Prepaid Simkarte von MTV-Mobile. Nun...
  • SMS Speicher voll

    SMS Speicher voll: Hallo-mein SMS Speicher, der anscheinend auf der Sim-Karte angelegt ist, ist bei meinem Gerät voll (1300SMS) ich kann diesen nicht über die...
  • Samsung M1 sms Speicher voll - was nun?

    Samsung M1 sms Speicher voll - was nun?: Bei meinem Samsung M1 hat schon ein Weilchen oben in der Menüleiste das Symbol aufgeleuchtet, dass der sms Speicher solangsam knapp wird. Jedoch...
  • Ähnliche Themen
  • Speicherort für SMS ändern

    Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS Speicher voll?!

    SMS Speicher voll?!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy GT-I9100 S2 gekauft. Anfangs hatte ich eine normale Prepaid Simkarte von MTV-Mobile. Nun...
  • SMS Speicher voll

    SMS Speicher voll: Hallo-mein SMS Speicher, der anscheinend auf der Sim-Karte angelegt ist, ist bei meinem Gerät voll (1300SMS) ich kann diesen nicht über die...
  • Samsung M1 sms Speicher voll - was nun?

    Samsung M1 sms Speicher voll - was nun?: Bei meinem Samsung M1 hat schon ein Weilchen oben in der Menüleiste das Symbol aufgeleuchtet, dass der sms Speicher solangsam knapp wird. Jedoch...
  • Sucheingaben

    sms speicher voll obwohl alles gelöscht

    ,

    nachrichtenspeicher voll

    ,

    speicher voll sms löschen

    ,
    samsung galaxy s3 sms Speicher voll
    , nachrichtenspeicher voll obwohl alle nachrichten gelöscht sind, sms speicher voll , Samsung galaxy nachrichtenspeicher voll sms, sms speicher löschen android, android sms speicher voll, handy zeigtbnachichtenspeicher voll obwohl alle nachichteb gelöscht sind, sms speicher voll samsung, Alle sms gelöscht trotzdem nachrichtenspeicher voll, galaxy s3 sms speicher voll, nachrichtenspeicher voll aber keine nachrichten, s2 sms speicher voll, samsung galaxy s2 sms speicher voll, iphone sms speicher löschen, warum zeigt er die ganze zeit an das nachrichtenspeicher voll ist obwohl alle nachrichten gelöscht sind, speicher voll sms löschen, speicher für sms ist voll, sms löschen speicher voll, sms speicher voll obwohl alles gelöscht htc, nachrichtenspeicher voll android, telefonspeicher voll keine sms mehr, speicher bei sms leeren
    Oben