SMS Speicher voll?!?

Diskutiere SMS Speicher voll?!? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi ich habe das Problem, dass mein SMS Speicher schnell voll ist (30 Stück!!!) Ich nehem an, dass die SMS auf der SIM Karte gespeichert werden...
M

morlos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hi

ich habe das Problem, dass mein SMS Speicher schnell voll ist (30 Stück!!!) Ich nehem an, dass die SMS auf der SIM Karte gespeichert werden. Ich bekomme es aber ums Verrecken nicht hin, die Einstellungen so zu ändern, dass die SMS auf der Speicherkarte gespeichert werden. Wie funktioniert das? Ich hab schon das gesamte Menü durchsucht, finde aber nix. Hatte vorher immer andere Handyhersteller. Finde die Nokia Menüführung ziehmlich besch... und wenig eingänglich. Kann mir jemand helfen? Danke!!

Grüße

M

morlos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hat sich erledigt, habs gefunden

Thema:

SMS Speicher voll?!?

Sucheingaben

samsung wave sms speicher voll

,

s5230 sms speicher erweitern

,

samsung s5230 sms speicher erweitern

,
HTC smart Speicher voll
, samsung s5230 sms speicher voll, htc smart sms löschen, sms speicher erweitern samsung s5230, samsung s5230 sms speicher vergrößern, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/63150-sms-speicher-voll.html, f, htc smart sms speicher, samsung wave sms speicher erweitern, samsung s5230 sms speicher, samsung sms speicher voll, htc smart sms speicher voll, samsung s5230 sms speicherort ändern, sms speicher samsung s5230 erweitern, sms speicher voll , samsung s5230 sms speicher ändern, s5230 sms speicher voll, iphone sms speicher voll, Htc Smart Nachrichtenspeicher voll, samsung s5230 sms auf sim karte, Samsung Wave 2 SMS Speicher erweitern, samsung sms speicher voll trotz speicherkarte

SMS Speicher voll?!? - Ähnliche Themen

• Speicherort für SMS ändern

Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS Speicher voll?!

SMS Speicher voll?!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy GT-I9100 S2 gekauft. Anfangs hatte ich eine normale Prepaid Simkarte von MTV-Mobile. Nun...
  • SMS Speicher voll? Dabei alles gelöscht...

SMS Speicher voll? Dabei alles gelöscht...: Hallo! Ich kann seit einiger Zeit keine SMS mehr schreiben bzw. empfangen. Es steht immer da "Mitteilungen:Nicht genügend speicher. Erst einige...
  • SMS Speicher voll

SMS Speicher voll: Hallo-mein SMS Speicher, der anscheinend auf der Sim-Karte angelegt ist, ist bei meinem Gerät voll (1300SMS) ich kann diesen nicht über die...
  • Samsung M1 sms Speicher voll - was nun?

Samsung M1 sms Speicher voll - was nun?: Bei meinem Samsung M1 hat schon ein Weilchen oben in der Menüleiste das Symbol aufgeleuchtet, dass der sms Speicher solangsam knapp wird. Jedoch...