SMS Speicher

Diskutiere SMS Speicher im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Tag zusammen :) hab vor paar tagen auch nun das f490 bekommen.... bin eig rund um zufrieden, nur habe ich ein problem...mehr oder weniger...
W

Wouza

Gast
Tag zusammen :)

hab vor paar tagen auch nun das f490 bekommen....
bin eig rund um zufrieden, nur habe ich ein problem...mehr oder weniger

undzwar geht es um den sms speicher...

wo kann ich einstellen, dass die eingehenden sms nich im sim-speicher gehen, sondern auf den telefon-speicher???

bin schon bissl am verzweifeln....weil das handbuch ja mal mehr als dürftig is^^

bedanke mich für jede antwort im voraus und hoffe es kann mir einer helfen:)

Thema:

SMS Speicher

SMS Speicher - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS ausdrucken oder auf PC speichern

SMS ausdrucken oder auf PC speichern: Wie könnte ich SMS ausdrucken?
  • SMS auf dem PC speichern

SMS auf dem PC speichern: Hallo, ich bin neu im Forum. 1. Frage: Wer kann mir sagen, wie ich meine SMS auf meinen PC übertragen kann. Mein Telefonspeicher ist voll, ich...
  • Speicherort für SMS ändern

Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies: Hallo, ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die...