SMS Speicher

Diskutiere SMS Speicher im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Tag zusammen :) hab vor paar tagen auch nun das f490 bekommen.... bin eig rund um zufrieden, nur habe ich ein problem...mehr oder weniger...
W

Wouza

Gast
Tag zusammen :)

hab vor paar tagen auch nun das f490 bekommen....
bin eig rund um zufrieden, nur habe ich ein problem...mehr oder weniger

undzwar geht es um den sms speicher...

wo kann ich einstellen, dass die eingehenden sms nich im sim-speicher gehen, sondern auf den telefon-speicher???

bin schon bissl am verzweifeln....weil das handbuch ja mal mehr als dürftig is^^

bedanke mich für jede antwort im voraus und hoffe es kann mir einer helfen:)
 
Thema:

SMS Speicher

SMS Speicher - Ähnliche Themen

Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Neues Dual-Sim Telefon: Hallo zusammen, zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich nutze aktuell ein Samsung B7722 nach...
[suche Hilfe] Merkwürdige Probleme mit Galaxy Gio: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum gesucht, weil ich mit meinem Latein am Ende und inzwischen wirklich verzeifelt bin. Hier die...
Oben