SMS-Speicher

Diskutiere SMS-Speicher im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich überlege, mir das Nokia E75 zu kaufen. Aber mir ist der SMS-Speicher sehr wichtig. Kann mir jemand sagen, wie viele SMS man mit diesem...
G

Gast

Guest
Hallo!
Ich überlege, mir das Nokia E75 zu kaufen. Aber mir ist der SMS-Speicher sehr wichtig. Kann mir jemand sagen, wie viele SMS man mit diesem Handy ungefähr speichern kann? Das wäre wirklich super zu wissen!
Vielen Dank!

B

Blue-Nokia.com

Guest
offen nach oben....ich hatte beim E90 und anderen Eseries ~1200 Mitteilungen oben, danach leerst du den Speicher von allein :D

G

Gast

Guest
:) da irrst du dich glaub ich. hab im moment 2000. und ich würd ungern ein neues handy mit weniger speicher kaufen.
aber 1200 hört sich schonmal vielversprechend an. vielen dank für die antwort!

G

Gast

Guest
Mir ist noch was eingefallen-weiß jemand wie das mit der Speicherkarte ist? Also ob die SMS darauf gespeichert werden? Und ob man die SMS auf dem PC speichern kann? Als Sicherung sozusagen?
Dankeschön!

B

Blue-Nokia.com

Guest
sicher kannste die SMS auch auf karte speichern, sind dann in solch einer komischen Ordnerstruktur verbuddelt...habs damals bei n-gage zeiten probiert. Es geht nur isses kein vergnuegen diese aufn pc so zulesen.

A

aticus

Newbie
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Eplus
Hm, also ich habe bisher keinerlei Begrenzung mitbekommen. Auch das Auslesen am PC ist über die OVI- Suite sehr bequem und über die PC- Suite auch recht ok.

Thema:

SMS-Speicher

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/38367-sms-speicher.html

,

nokia e75 sms speicher

,

nokia e75 sms auf speicherkarte

,
nokia e75 ssms speicher
, http:www.usp-forum.denokia-e75-forum38367-sms-speicher.html, e75 speicherort sms, nokia e75 sms löschen, nokia e75 sms speicher löschen, nokia e75 sim speicher optimieren, nokia e75 wo speichert sms, nokia sms von telefonspeicherauf speicherkarte E75, nokia e75 alle sms löschen, interner sms speicher löschen nokia e 75, wie viele sms kann f305 speichern?, sms speicher löschen nokia e75, nokia e75 sms auf sim speichern, nokia e75 sms speichern, nokia e75 sms verschwinden, nokia e75 wo sind sms gespeichert, nokia e75 sms auf speicherkarte speichern, nokia e75 sms auf pc übertragen, nokia e75 sms eingang löschen, wo werden sms abgespeichert nokia n75, sms von nokia e75 auf pc, SMS Speicher e75

SMS-Speicher - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS ausdrucken oder auf PC speichern

SMS ausdrucken oder auf PC speichern: Wie könnte ich SMS ausdrucken?
  • SMS auf dem PC speichern

SMS auf dem PC speichern: Hallo, ich bin neu im Forum. 1. Frage: Wer kann mir sagen, wie ich meine SMS auf meinen PC übertragen kann. Mein Telefonspeicher ist voll, ich...
  • Speicherort für SMS ändern

Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies: Hallo, ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die...