SMS Speicher

Diskutiere SMS Speicher im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hab mein Handy wegen nem Hardwaredefekt eingeschickt und bekams mit dem Softwareupdate zurück. Seitdem speichert das kackteil die sms immer auf...
R

Ranzo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
b3410
Netzbetreiber
02
Hab mein Handy wegen nem Hardwaredefekt eingeschickt und bekams mit dem Softwareupdate zurück. Seitdem speichert das kackteil die sms immer auf der SIM-karte. Da ich aber die sms NUR auf dem Handy haben möchte, will ich das umstellen und weiss nich wo. Ich habs weder unter [Nachrichten > Einstellungen > Sms > Sendeoptionen] noch unter [Einstellungen > Speichereinstellungen > Standardspeicher] gefunden. Vorher hats das halt nich gemacht und nach diesem update find ich die entsprechende einstellung nicht

Danke für die hilfe

Thema:

SMS Speicher

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 sms auf sim speichern

,

xperia x8 sms sichern

,

samsung wave sms speicher voll

,
xperia x8 sms speicher
, samsung b3410 sms speicher erweitern, xperia x8 sms auf sim speichern, samsung wave speichert sms auf sim, xperia x8 speicher voll, Sony Ericsson xperia x8 speichereinstellung, o2, xperia x8 sms auf sim, x8 speicher voll, sms auf sim karte speichern sony ericsson xperia x8, sms speicher, samsung b3410 sms speichererweitern, f, B3410 sms sichern, wie speichert man bei sony ericsson xperia x8 sms auf die sim karte, x8 sms sichern, sony ericsson x8 sms sichern, htc mozart sms speicher, Samsung B3410 sms speicher voll, b3410 sms speicher, sms auf sim speichern xperia x8, sms speicher xpira

SMS Speicher - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS ausdrucken oder auf PC speichern

SMS ausdrucken oder auf PC speichern: Wie könnte ich SMS ausdrucken?
  • SMS auf dem PC speichern

SMS auf dem PC speichern: Hallo, ich bin neu im Forum. 1. Frage: Wer kann mir sagen, wie ich meine SMS auf meinen PC übertragen kann. Mein Telefonspeicher ist voll, ich...
  • Speicherort für SMS ändern

Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies: Hallo, ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die...