Sms speichern

Diskutiere Sms speichern im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Servus. Werde mein E51 verkaufen (übrigens ein tolles Handy). Würde gerne die Sms die ich da drauf habe behalten. Gibt es irgendwie eine...
Convex

Convex

Die Strandwurst
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Servus.

Werde mein E51 verkaufen (übrigens ein tolles Handy).

Würde gerne die Sms die ich da drauf habe behalten.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die auf dem Pc zu speichern ohne das ich dauerhaft die Suitsoftware drauf haben muss?

Besteht evtl. sogar die Möglichkeit die in eine Worddatei zu hauen?

PS: sufu hab ich nix gefunden

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mir ist auch nichts anderes als die PC Suite bekannt, zumindest nicht wenn man es vernünftig lesbar haben will.

L

LarryKing

Gast
Stimmt, beim E51 fällt mir da auch nichts anderes ein.

Geh auf Nachrichten in der PC Suite, da kannst Du die SMS öffnen und zu Word kopieren. Allerdings hat das im Falle eines Falles keinerlei Beweislast. Also nicht für irgendwelche geschäftlichen Dinge verwenden.

Convex

Convex

Die Strandwurst
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S 2
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Win XP
Hm. Habs jetzt als exeldatei. Problem ist nur, dass die nicht nach Datum bw. eingang sortiert werden.
Trotzdem danke :)

L

LarryKing

Gast
Immer gerne, auch wenn das Ziel nicht so ganz erreicht wurde :D

Thema:

Sms speichern

Sucheingaben

nokia e51 sms sichern

,

E51 SMS sichern

,

sony ericsson c510 sms auf pc speichern

,
nokia e51 sms speicher
, nokia e51 sms auf pc speichern, Nokia E 51 sms speichern, nokia e 51 sms runterladen, sms auf speicherkarte speichern c510, sony ericsson c510 sms auf pc übertragen, http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/38753-sms-speichern.html, sony ericsson sms exportieren c510, nokia e51 sms speichern, nokia e51 sichern, nokia sms word speichern, Nokia E51 sms sichern und übertragen auf Sony Ericsson, sms auf pc speichern nokia e51, e51 sms synchronisieren, sms von nokia 6300 auf <nokia n97 übertragen, nokia e51 sms backup, backup sms e51-2, sony e51 sms herunterladen, SMS von Handy Nokia E51 auf den PC übertragen, nokia e51 wo speichert es die sms, sms export nokia6300 to samsung galaxy s plus, nokia e konfigurations sms abspeichern

Sms speichern - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS ausdrucken oder auf PC speichern

SMS ausdrucken oder auf PC speichern: Wie könnte ich SMS ausdrucken?
  • SMS auf dem PC speichern

SMS auf dem PC speichern: Hallo, ich bin neu im Forum. 1. Frage: Wer kann mir sagen, wie ich meine SMS auf meinen PC übertragen kann. Mein Telefonspeicher ist voll, ich...
  • Speicherort für SMS ändern

Speicherort für SMS ändern: Hallo zusammen, ich habe auch diese ominöse "Sim-Karte voll" Meldung. Wenn ich dann auf. Wenn ich dann auf den Menüpunkt SimKarte verwalten gehe...
  • SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies

SMS von Samsung auf PC speichern bei Kies: Hallo, ich habe mal eine Frage zum speichern der SMS. Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass das bei Kies möglich ist und mir deshalb die...